|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue Persenning -Sattler24-
Hallo liebe BF-Freunde,
kennt jemand von Euch: "Sattler24" Bootssattlerei Martina Uhlemann ? Und kann mir seine Erfahrungen berichten? Finde in der Suche leider nichts. Danke! Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Danke Mario.
Kann sonst keiner ein Feedback geben? Womit verdienen die denn ihr Geld?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gehe zu Frank Kunde Berlin Köpenik, habe ich im letzten Jahr alles machen lassen Camperverdeck und Persenning. Super Arbeit zumfairen Preis. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Mensch Ralf,
hast du etwa dein Bötchen von der Ilm bis nach Köpenick geschleppt? Kannst du mir per PN mitteilen, was der Spaß gekostet hat. Hatte letztes Jahr schon mal hier in Berlin rumgefragt und da war Uhlemann am günstigsten. Nun stellt sich mir eben die Frage stimmt die alte Weisheit: "Wer billig kauft, kauft zwei mal!" ? Finde es nur komisch, dass bei einem Meisterbetrieb, der Jahre existiert noch keiner hier was hat machen lassen. Frank Kunde werde ich mal anschreiben. Vielen Dank für de Info, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. VG vom Wochenendthüringer
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr lieben ler,
ich mach mal hier weiter, ( ist zwar schon älter ) da ich genau diese Frage stellen wollte: Wer hat bei der Bootssattlerei Uhlemann ein Fahrverdeck nähen lassen und kann Etwas über die Verarbeitung, Service u.s.w. sagen. Oder kennt jemand der dort hat nähen lassen.
|
||||
|
||||
.....is ja noch nicht mal 4 Jahre alt , aber ich war heute da, um 2 Scheiben zu ersetzen, und Nähte wo erforderlich nachzunähen. Sprayhood, Kuchenbude, Baumpersenning und Plichtseitenpersenning von 2002 (!!) sind ansonsten ok. Die Scheiben wurden von innen zu stark belastet: mein Fehler.
Den Beitrag hab ich gefunden, als ich die TeleNr gesucht habe.... Grüße, Reinhard |
|
|