|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Halter einer KIM AR zwecks Erfahrungsaustausch
Hallo,
wäre schön, wenn sich in diesem Thread alle Halter einer KIM AR eintragen würden! So könnte man vielleicht Erfahrungen schneller austauschen. LG pegasusqmb |
|
||||
|
||||
Schreibe mal die Klassenvereinigung an.
|
|||
|
|||
Hallo,
soweit ich weiß und recherchiert habe gibe es KEINE Klassenvereinigung der KIM AR! Darum ja auch dieser Aufruf! |
|
|||
|
|||
Kim AR
Hi,
eine Klassenvereinigung gab es für Kim Boote meines Wissens noch nie. Überhaupt ist es sehr schwer Infos zu Kim's zu bekommen, da die ursprüngliche Werft, die in Saarbrücken war, Ende der 80ger zugemacht hat. Irgendwo habe ich mal gelesen, das ein Vertriebspartner von Kim Boote, diese dann bis Mitte der 90ger noch weiter vertrieben hat. Ansonst ist eigendliche sehr wenig bekannt. Trimanleitungen etc. habe ich im Netz noch keine gefunden. Vielleicht bekommst Du ein paar Infos über Garde Bootsbau, da die Kim wohl eine Weiterentwicklung der ursprünglichen Lis Jolle ist. |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
ich bin einer und habe dasselbe Problem, nämlich dass es im net nur sehr spärliche Informationen zur Kim gibt.. Aber nun sind wir ja schon mal 2! LG Jolly Jumper
|
|
|