|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtig Schraube
Wo bekomme ich Auskunft
Habe einen 15PS Honda Außenboarder an einem 2T-Verdränger,welche Schraube ist hier Richtig Gruß Ned
|
||||
|
||||
Die Standard-Schraube! Habe selber bei ca. 3 to-Stahljolli mit der "schwereren" Schraube getestet, kein Ergebnis außer höheren Drehzahlen. Schade, daß Du nicht in meiner Ecke wohnst, hätte sie Dir sonst mal testweise geborgt.
|
|
|||
|
|||
schraube
hallo,
ansonsten frag doch mal bei urs oder cyrus nach, die können dir bestimmt weiterhelfen. viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Schwieriges Thema
Hallo,
das mit den Propellern ist ein schwieriges Thema. Nach vielen Tests habe ich festgestellt dass du im Ganzen mit dem Standardpropeller am besten dran bist. Je nach Steigung hast du entweder mehr Speed oder einen besseren Start (gut für Wasserski). Wenn du den Motor für spezielle Anwendungen einsetzt kannst du den Propeller ersetzten wenn du aber universell unterwegs bist würde ich wie schon gesagt zum Standardpropeller raten. mfg Piranha