![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin gerade dabei mein Getriebeöl zu wechseln . Habe die Schraube mit der Bezeichnung Oil - Vent gelöst , die Ablassschraube und den Deckel vom Ölmonitor (alles Backbord) . Das Öl lullert da jetzt schon ne Stunde raus und der Ölmonitor ist aber noch nicht wirklich niedriger geworden . Dauert das immer so lange ? Und kommt da immer so wenig raus ?
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Ok bin jetzt fertig ,dann antworte ich mir mal selber falls jemand die selbe Frage hat.
Ja es dauert lange habs ca. 2 Stunden dröppeln lassen aber auch festgestellt das mein Ausgleichsbehälter (Ölmonitor) am Boden total verdreckt war (Ablagerungen von altem Öl und Gammel) hab den Schwimmer raus geschraubt und den Behälter mit Waschbenzin gereinigt natürlich vorher den Schlauch abgezogen . Ach so und die Schraube mit der Bezeichnung Oil - Vent ist auch die Entlüftungsschraube (hatte sie irgendwie weiter unten vermutet). Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
![]() Wenn rel. kalt?? Dauerts…… Sauber: sollte der Behälter schon sein….. Ev. mal hier. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=151501
|
||||
|
||||
![]()
Nu issers ja .
![]()
|
||||
|
||||
![]()