boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 102
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2012, 23:01
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard ASG Trailer 3,5 to.

Nabend,

ich suche für eine Crownline 250 CR einen passenden Trailer und wollte mal fragen, ob einer Erfahrungen mit einem ASG Trailer hat?

Wie ist die Qualität und Verarbeitung, sowie Eure Erfahrungen?

Hat vielleicht jemand sogar einen 3,5 ASG Trailer mit einer Crownline 250 CR (350 MAG) und kann mir was zum Gesamtgewicht sagen?

Oder gibt es sonst irgendwelch Alternativen zum ASG?
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.04.2012, 06:32
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray77 Beitrag anzeigen
Nabend,

ich suche für eine Crownline 250 CR einen passenden Trailer und wollte mal fragen, ob einer Erfahrungen mit einem ASG Trailer hat?

Wie ist die Qualität und Verarbeitung, sowie Eure Erfahrungen?

Hat vielleicht jemand sogar einen 3,5 ASG Trailer mit einer Crownline 250 CR (350 MAG) und kann mir was zum Gesamtgewicht sagen?

Oder gibt es sonst irgendwelch Alternativen zum ASG?
Michel, da du Dauertailer bist kauf dir einen ordentlichen Alutraile. Willst ja nicht zweimal kaufen ?!
Geiz ist nicht immer Geil Gerade in dieser Bereich zählt jedes Gramm.
Aber ich denke, hier kommen paar Beiträge die dich umstimmen auf nen Alutrailer
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.04.2012, 08:15
Benutzerbild von koelner
koelner koelner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Köln
Beiträge: 151
Boot: Eolo 590 Open
146 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Ich werde meinen 3,5to Trailer diesen oder nächsten Samstag bei Siegel abholen,
dann kann ich Dir was Genaueres sagen.
Ich habe den Eco bestellt, ohne weitere Extras.
Ich brauche den Trailer auch eigentlich nur für den Transport vom Kranen ins Winterlager, und da bleibt das Boot dann bis zum Frühjahr drauf.

Das angegebene Gewicht (lt. Papieren) ist gar nicht so extrem, müsste zu Hause mal reinschauen.

Und was soll an dem Trailer schon schlecht sein, da sind auch keine anderen Achsen oder Windenstände verbaut.
Klar gibt´s bessere, aber die Preise sind ja fernab von gut und böse - da bekommt ja fast einen Kleinwagen für.

Wenn man damit natürlich slippen möchte, sollte man sicher noch einiges "upgraden", wie Kielrollen, Auflagen, etc.

Alternativ hatte ich ein Angebot für einen SBS-Trailer (England) in Standardausstattung:

- R4/3500B ( Braked Version)
- Suspension 100km/h Zulassung
- 1,5 mtr verlängerung (8,5mtr. Total Lange)
- Lieferung nach Leverkusen

Preis: € 3950,-

Kontakt kann ich Dir gerne vermitteln.


Grüße aus Köln

Joachim
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 12.04.2012, 08:25
Benutzerbild von fundmd
fundmd fundmd ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 486
Boot: Jeanneau NC37
1.504 Danke in 910 Beiträgen
Standard

Moin Michel,
rufe den hier mal an

http://www.offshoreonly.de/phpbb/vie...php?f=7&t=9730
__________________
LG Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.04.2012, 08:27
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von koelner Beitrag anzeigen
Und was soll an dem Trailer schon schlecht sein,
Die verarbeitung. Ich kenne einige Trailer wo die Traversen gerissen sind.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.04.2012, 08:39
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Die verarbeitung. Ich kenne einige Trailer wo die Traversen gerissen sind.
Neu = Garantie dann kann es mir egal sein

Ob der jetzt 500 EUR mehr oder weniger kostet ist mir auch egal, wenn die Qualität stimmt. Jedoch 4000 EUR mehr für max 140 kg steht irgendwie in keinem Verhältnis

Bei dem ASG Trailer wäre ich nur 150 kg drüber und wenn ich die Stützlast noch dazu rechnen würde, sogar voll im grünen Bereich. Bei 3-5 % Toleranz (175 kg max) ebenfalls
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 12.04.2012, 08:47
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.598
Boot: Cranchi 50 HT
7.803 Danke in 4.585 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray77 Beitrag anzeigen
Neu = Garantie dann kann es mir egal sein

Ob der jetzt 500 EUR mehr oder weniger kostet ist mir auch egal, wenn die Qualität stimmt. Jedoch 4000 EUR mehr für max 140 kg steht irgendwie in keinem Verhältnis

Bei dem ASG Trailer wäre ich nur 150 kg drüber und wenn ich die Stützlast noch dazu rechnen würde, sogar voll im grünen Bereich. Bei 3-5 % Toleranz (175 kg max) ebenfalls
Bekannter hat einen ASG, er hält ist aber windiger gebaut als andere.
Hast du die 250CR schon auf der Waage gehabt? Wenn nicht vorher wiegen, denn mit diesem Boot bist du auch mit leichtem Trailer deutlich drüber
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.04.2012, 09:05
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.109 Danke in 2.249 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray77 Beitrag anzeigen
Neu = Garantie dann kann es mir egal sein

Bei dem ASG Trailer wäre ich nur 150 kg drüber und wenn ich die Stützlast noch dazu rechnen würde, sogar voll im grünen Bereich. Bei 3-5 % Toleranz (175 kg max) ebenfalls
Max 2 Jahre Garantie

Und beim Unfall zählt die NULL % Regel :-(

....

Habe einen 2,6to Trailer vom Siegel (ASG) und bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden.


HEF! via IPhone
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 12.04.2012, 09:05
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.843
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.717 Danke in 8.197 Beiträgen
Standard

die Crownline 250 hat allgemein den Ruf für`s trailern zu gewichtig zu sein...

http://www.boote-forum.de/showthread...wnline+gewicht
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 12.04.2012, 09:27
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray77 Beitrag anzeigen
Neu = Garantie dann kann es mir egal sein
Jau, aber nach zwei Jahren ist sie vorbei.Solche beschädigungen kommen mit der Zeit.
Ich bin der Meinung, lieber was länger sparen und dafür was ordentliches aus Alu.
Da du vom Gewicht eh im Genzbereich bist und du vie Trailers , würde ich die Sache nochmal überdenken. Mayday hat sich einen nach seinen Ansprüchen bauen lassen. Frag ihn mal. Es kommen so einige Faktoren dazu. Willste Rollen oder lieber Längsauflagen ?
Bringt ja nichts wenn du Stundenlang an der Slippe stehst oder den Bock auf der Autobahn verteilt ist.Nur Finger weg von irgendwelchen Billigtrailern
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 12.04.2012, 09:45
Doktor Doktor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Hess.-Oldendorf
Beiträge: 67
Boot: Quicksilver 805
27 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hallo , ich hatte auch einen von ASG 3 Tonnen die Ganze geschichte habe ich bereits beschrieben. Habe jetzt einen 3,5 T Ohlmeier das ist ganz was anderes kann ich nur empfehlen . Der Totalschaden entstand 2 Wochen nach Garantieablauf null Kulanz vom Hersteller und sowas sei auch noch nicht vorgekommen , komischerweise bei meinem Kumpel genau das gleiche innerhalb der Garantie nach langen Reklamieren Wandlung . Kauf lieber gleich was Ordentliches das ist immer günstiger.

Gruß
Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 12.04.2012, 09:46
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.422
Boot: z.Zt. mal ohne
16.655 Danke in 8.680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Die verarbeitung. Ich kenne einige Trailer wo die Traversen gerissen sind.
Quertraverse gebrochen - ist meinem Kollegen mit einem Techau-Alu auch passiert...
obwohl Techau ja nicht grad zu den Billiganbietern gehört...
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 12.04.2012, 09:58
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen
Quertraverse gebrochen - ist meinem Kollegen mit einem Techau-Alu auch passiert...
obwohl Techau ja nicht grad zu den Billiganbietern gehört...
Klar,passiert sowas auch .Nur wer in dem Glauben liegt,das ein Trailer nur ein Trailer ist liegt falsch.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 12.04.2012, 10:09
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.422
Boot: z.Zt. mal ohne
16.655 Danke in 8.680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Klar,passiert sowas auch .Nur wer in dem Glauben liegt,das ein Trailer nur ein Trailer ist liegt falsch.
eindeutig.... - das wäre Sparen am ganz falschen Ende....

Mich hatte es bei dem Techau allerdings schon gewundert mit den Bruch.
War einfach Metrialermüdung, denn der TRailer war zu der Zeit schon min. 8 Jahre alt, dabei weder überladen oder sonst wie überbeansprucht.

War dann für mich massgeblich mit entscheidend, doch eher zum Stahltrailer zu greifen, weil ich die einfach für stabiler und verwindungssteifer halte.
Ob das stimmt - keine Ahnung. Gefühlt jedenfalls kommt es mir so vor und wenn´s hart auf hart kommt, dann kriege ich mit meiner 240ger die letzten 100 KG Übergewicht auch noch irgendwie weg gedrückt.
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.04.2012, 10:19
Benutzerbild von Crownline765
Crownline765 Crownline765 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.05.2011
Ort: Wesel / Niederrhein
Beiträge: 932
Boot: Maxum 2500SE
1.854 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Jau, aber nach zwei Jahren ist sie vorbei.Solche beschädigungen kommen mit der Zeit.
Ich bin der Meinung, lieber was länger sparen und dafür was ordentliches aus Alu.
Da du vom Gewicht eh im Genzbereich bist und du vie Trailers , würde ich die Sache nochmal überdenken. Mayday hat sich einen nach seinen Ansprüchen bauen lassen. Frag ihn mal. Es kommen so einige Faktoren dazu. Willste Rollen oder lieber Längsauflagen ?
Bringt ja nichts wenn du Stundenlang an der Slippe stehst oder den Bock auf der Autobahn verteilt ist.Nur Finger weg von irgendwelchen Billigtrailern


Micha hat vollkommen Recht!
Hab ja nun auch so´n schweren Dampfer und meine Traversen und auch der Hilfsrahmen waren fast alle schon gerissen. Nachschweißen ist immer nur eine Reparatur von bestimmter Dauer bis es wieder reisst. Die Dinger sind echt zu knapp konstruiert.
__________________
Gruß
Enno
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.04.2012, 10:41
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.877 Danke in 3.655 Beiträgen
Standard

Michel:
Alu bringt dir max 150kg mehr! Es kann natürlich sein das das im Fall der Fälle die entscheidenden Kg sind aber: Wenn Du schon darauf spekulierst angehalten zu werden, dann mußt Du dir auch im klaren sein, das Du wegen deiner Überbreite genauso wenig/viel weiterfahren darfst, wie wenn du 150kg überladen hast. - 5% regel hin oder her!
Insofern ist es egal, ob du nun zwar nicht den Überladungstod stribst, dafür aber dann halt den Über-Breiten-Tod. Das Ergebnis ist das gleich
Und dafür dann 3000€ oder 4000€ mehr auszugeben, wäre mir zu viel!
Was die Qualitäten angeht. Ich hab auch einen 3,5to ASG-Trailer. Ich würde sagen das Gesamtgespann wiegt bei mir locker über 4to. Der Trailer ist jetzt 5 Jahre alt, ist fast immer voll belastet und hat bis jetzt auch schon deutlich über 5000km hinter sich.... alles noch Erstausstattung, auch die Reifen..... bisher 0- Probleme!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 12.04.2012, 11:03
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.422
Boot: z.Zt. mal ohne
16.655 Danke in 8.680 Beiträgen
Standard

ob jedoch im Fall eines Schadensfalles 100 KG oder 500 KG drüber sind, dürfte in einem Rechtsstreit schon unterschiedlich gewertet werden.

Noch unkomplizierter sehe ich das mit der üblichen 2,59 Breite, da ja breiter als 2,55 Meter durchaus auch erlaubt sind - nur halt mit einer Sondergenehmigung, die jedoch keinerlei technische Änderungen am Standard erfordert.

Daher stirbt´s sich mit über 4 Tonnen mit Sicherheit schneller....
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.04.2012, 11:40
Benutzerbild von Domise
Domise Domise ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Zwischen Baden-Baden und Rhein
Beiträge: 148
Boot: MAXUM 2100SR
286 Danke in 97 Beiträgen
Standard

3,5t Trailer - Boot drauf - geeignetes Zugfahrzeug und ab über die Schweiz in Urlaub
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt-bis Anfang des Monats
Krantag-Kranführer wegen Bootsgewicht angesprochen-ups-leeres Boot und noch teilweise ausgebaute Einrichtung-3.800 KG--das Boot von meinem Kumpel, direkt danach gekrant(selbe Ausmaße),fertig und komplett eingerichtet 4.200 KG
Was bringt da die auf den Trailer ausgerichtete Kombi wenn man das Ding nicht bewegen darf?
Fährt den hier auf diesem Planeten jeder der solche Boote am Haken hat mit Übergewicht und niemanden interessiert das oder wie oder was?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootskranen 2.04.2012 040.jpg
Hits:	167
Größe:	67,8 KB
ID:	352523  
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 12.04.2012, 11:47
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.422
Boot: z.Zt. mal ohne
16.655 Danke in 8.680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Domise Beitrag anzeigen
3,5t Trailer - Boot drauf - geeignetes Zugfahrzeug und ab über die Schweiz in Urlaub
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt-bis Anfang des Monats
Krantag-Kranführer wegen Bootsgewicht angesprochen-ups-leeres Boot und noch teilweise ausgebaute Einrichtung-3.800 KG--das Boot von meinem Kumpel, direkt danach gekrant(selbe Ausmaße),fertig und komplett eingerichtet 4.200 KG
Was bringt da die auf den Trailer ausgerichtete Kombi wenn man das Ding nicht bewegen darf?
Fährt den hier auf diesem Planeten jeder der solche Boote am Haken hat mit Übergewicht und niemanden interessiert das oder wie oder was?

jeder nicht, aber mit Sicherheit viele, die es nichtmal wissen.....

Die meisten glauben an das was als Gewicht in den Propekten steht, rechnen dann 650 KG drauf für nen Trailer und das war´s dann auch schon.

in Deinem Fall würde ich immer mal zu einer wirklich geeichten Waage fahren. Kann mir nicht vorstellen, das diese Kranwaagen all zu genau sind und überhaupt geeicht werden.

was hast da für nen Boot drauf... ?
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.04.2012, 12:14
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.294
Boot: Merry Fisher 645
25.239 Danke in 9.036 Beiträgen
Standard

Jo, richtig wiegen geht nur über eine Bodenwaage. Selbst die ist nur auf 50 kg genau.

Darf ich mal nachfragen, warum ihr keine kleineren Boote fahrt???
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 12.04.2012, 12:39
Benutzerbild von Domise
Domise Domise ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Zwischen Baden-Baden und Rhein
Beiträge: 148
Boot: MAXUM 2100SR
286 Danke in 97 Beiträgen
Standard

@Georg: Carver 250
@Michaie Ansprüche meiner Frau steigen und somit vergrössert sich auch das Boot
sozusagen-PROPORTIONAL

Danke für den Tip mit einer anderen Waage gegenzuchecken

Gruß Marco au vom Rhein
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 12.04.2012, 12:45
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Darf ich mal nachfragen, warum ihr keine kleineren Boote fahrt???
Dann wären wir ja so Armselig wie du.

Ich habe ein etwas stabileren Trailer der 800kg wiegt und komme auf 3840kg.Mit Alutrailer -200 Kg wären 3640 Kg.Wenn ich jetzt angehalten werde , da würde ich sogar den Antrieb und die Batterien ausbauen um weiter fahren zu dürfen. Für weite fahrten, muß ich mir nen Alutrailer leihen und in später Zukunft einen kaufen.Wenn was passiert und es auf das Gewicht zurück kommt gibts ordentlich ärger. Das Thema "Überbreite" steht hier ja nicht zur Diskusion .Georg hat es aber dennoch auf dem Punkt gebracht
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 12.04.2012, 12:48
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.385
5.205 Danke in 2.084 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von koelner Beitrag anzeigen
Ich werde meinen 3,5to Trailer diesen oder nächsten Samstag bei Siegel abholen,
dann kann ich Dir was Genaueres sagen.
Ich habe den Eco bestellt, ohne weitere Extras.
Wir haben gerade ne Rinker 232 auf einem Siegel Eco Trailer - also zwischen dem und einem Harbeck (haben wir auch grad in der Halle und haben genau beim Arbeiten mal die zwei Trailer verglichen) liegen WELTEN!

Die ganze Verarbeitung ist primitivst macht, allein dass die Traversen nicht mal geschweisst, sondern nur mit Bügel gehalten werden.

Ganz ehrlich: lieber 1500.- mehr ausgeben und was Vernünftiges haben, das sich auch später wieder entsprechend verkaufen lässt.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 12.04.2012, 12:51
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.294
Boot: Merry Fisher 645
25.239 Danke in 9.036 Beiträgen
Standard

Lieber Herr Polizeipräsident,

jetzt muss ich Ihnen mal was wichtiges schreiben.

Panna und die ganzen BF-Konsorten sind alle nur noch voll unterwegs. Und wenn ich voll schreibe, dann meine ich damit total überladen.

Richten Sie doch mal im Internetz, Abfahrt BFF-Forum, eine Kontrolle ein.

Dann werden Sie sehen, wie breit und voll der Panna hier im Netz unterwegs ist.

Ihr ergebendster
Schisshase (der, der auch eine arme Sau genannt wird)

P.s.: Außerdem haut der Panna mich immer!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 12.04.2012, 13:25
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.422
Boot: z.Zt. mal ohne
16.655 Danke in 8.680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Dann wären wir ja so Armselig wie du
und obendrein würd uns eines unserer Statussymbole fehlen....
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 102



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.