|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Tochter schläft heute Nacht auswärts!
Die Stille zu Hause ist direkt unheimlich !
Irgendwas fehlt !
|
||||
|
||||
Nein bei einer Freundin !
|
||||
|
||||
Ok,das dann doch wieder was anderes.Unser Wurm fehlt schon nach 2Tagen bei Omi u.Opi.
|
|
|||
|
|||
Dieter und da haste nix besseres zu tun als im BF zu surfen
Verwöhn deine Frau mit ner Massage |
|
||||
|
||||
Das habe ich heute morgen schon gemacht !
|
||||
|
||||
meine tochter schlief auch auswärts-im februar bin ich opa geworden....
|
|
||||
|
||||
Gratulation, hätste mal besser aufgepasst !
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Meine Freundin in jungen Jahren, ja lang ists her , antwortete ihrem Vater auf eine erneute Verneinung des bei mir übernachtens daß das schon lange auch im hellen gut geht
|
|
|||
|
|||
warum denn, sie wollte doch auch nur bei ner freundin schlafen..... |
|
||||
|
||||
Wie alt ist den die kleine ?
Ich glaube bei einer 8jährigen muß ich mir noch keine Sorgen machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch klar - meine ist 20....aber das baby ist wirklich sehr süß und dass sich der vater " verpisst" hat, ist nicht weiter tragisch. der hellste war er nicht und - ich denke , er hätte die tochter nur runter gezogen.... da haben wir was durch..... |
|
||||
|
||||
Lass mich raten
Paul, Anton, Yannik, ... Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Auweia, mir grauts jetzt schon davor !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...stell dir vor, du liegst mit dem (vor)letzten Bier auf der Couch, der Fernseher lullt dich langsam in den Schlaf, deine bessere Hälte ist schon zum Matratzenhorchdienst verschwunden und plötzlich hörst du komische, aber eindeutige Geräusche aus Richtung "Kinderzimmer"...Ist sie doch etwas eher aus der Disse mit ihrem Freund nach hause bzw. zu hause gekommen...
...und eigentlich mußt du schon seit einer gefühlten Stunde ganz dringend zur Porzellanabteilung...und mußt natürlich am "Kinderzimmer" vorbei...
|
||||
|
||||
Ahhhh,das kenn ich ....
Aber er hat auch was Gutes hinterlassen....mein Enkel ist ein süßer Rotzlöffel den ich nie mehr missen möchte ...
|
|||
|
|||
aus romina wird ganz schnell roman...
aber ja - du solltest schon wissen was in einigen jahren auf dich zu kommt mädels sind wild- |
|
||||
|
||||
...vor einer Woche hat sie noch mit ihren Freundinnen ein Picknick im Garten anläßlich des Meerschweinchengeburtstages veranstaltet und jetzt wartest du auf den Anruf, daß du sie von der Disco im 25 km entfernten Nachbardorf ohne jegliche Anbindung an gängige Verkehrsmittel abholen darfst...Meist passiert sowas zwischen 2 - 3 Uhr...
|
||||
|
||||
Am Anfang fehlt was, mit der Zeit genießt du die Momente.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ich melde mich mal für den Waffenschein an !!
|
|||
|
|||
Brauchste auf dem eigenen Land nich
|
|
||||
|
||||
Gute Idee,
aber ganz wichtig: Die 10 Regeln unterschreiben lassen! Kanzler (2 Töchter)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...meine Ex-Stieftochter fuhr zu Ostern zu einem guten "Kumpel"...nur "Kumpel"... kurz vor Weihnachten war dann Bescherung... O-Ton: ...bei ihm hab ich noch nie verhütet...da ist noch nie was passiert, wir sind doch nur gute Freunde... Die zwei waren dann nochmal für ca. 2-5 Monate zusammen und pünktlich 1 Monat vor der Geburt auseinander...
|