|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jet-Helm bei Lidl
Hallo,
da hier auch viele 2rädrig fahren, am Montag gibts bei Lidl Jet-Helme mit Visier nach ECE-R 22/05 für 29,99 Euro. Und bei Aldi Nord gibt es ab 13.4.05 250 Kabelbinder für 1,79 Euro
|
||||
|
||||
Ob man nun ausgerechnet am Helm sparen sollte muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, aber 250 schwarze Kabelbinder in verschiedenen Größen für 1,79 € kaufe ich mir auch.
Und bitte den Helm nicht so rum aufsetzten, dann kann man sich den auch ganz sparen... Gruß Norman |
|
||||
|
||||
... klasse Foto Norman!!
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Jethelm? Naja, Gesichtschirurgen wollen ja auch leben...
Gruß Hank P.S. Die Kabelbinder wären ok |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bayern gibt es das Zeug natürlich wieder mal nicht Die Kabelbinder hab ich mir im Herbst gekauft, nicht der Brüller aber billig und für einfache Aufgaben voll in Ordnung. Bei unsgibt es ab Montag Motorradsachen und am Donnerstag Golfzeug Robert |
|
|||
|
|||
was wollt ihr bayern denn mit kabelbindern? die lederhosen haben doch nen latz
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Bea hatte vor 2 Jahren auch nen unschönen Crash mit Integral der mittleren Preisklasse. war auch nen doppelter Kieferbruch mit diversen Weichteilverletzungen. naja, wenns nen Jet gewesen währe und der halbe Schädel weggeschliffen ist dann hilft auch kein Chirurg mehr nach. Ich halt von den Dingern nichts. ebensowenig davon wenn rollerfahrer meinen nen Integral hochschieben zu müssen damit das Kinnband an der Stirn anliegt oder gar ganz ohne fahren. Aber die werdens irgendwann hoffentlich noch mal selbst spüren wofür nen Helm gedacht ist. aber selbst dann zahlen ja unsere Kassen munter die Kosten für den selbstverschuldetetn Schei... |
|
|||
|
|||
mal so als gedanke: kann man´s mit "billich" nicht auch langsam übertreiben?
nichts für ungut, aber ständig irgendwelche superbillichangebotsschnäppchen nerven (zu mindest mich) , ich kann´s weder lesen noch hören, gerade heute hab ich einen ganzen stapel werbemüll weggeschmissen, in dem jeder seine waren wie sauerbier für schon umsonst (geschenkt ist noch zu teuer) raushauen will... bald lese ich hier: offshore klamotten 9,99 von klick, dem textil diskokont, und alle rennen hin.... (bitte nicht)
|
|||
|
|||
Zitat:
Robert |
|
|||
|
|||
tja, wer lang hat..... (aber auch so dünn???? )
|
|||
|
|||
Am besten find ich immer noch diese schicken Ellbogenschützer, die aussehen wie Motorradhelme!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Miky, wozu braucht man Mähnenshampo und Schweifgel??? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
das soltest Du in Deinem Alter aber schon wissen
|
|||
|
|||
also, das schweifgel benutze ich immer um...................