|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mercury 25ps von pinne auf fernschaltung umrüsten
hallo,
hat jemand eine ánleitung wie ich da schritt für schritt vorgehen sollte? was muss weg?: pinne?, gaszüge? und wie wird der tillerarm montiert? habe einen zodiac mit ultraflex schaltbox gekauft leider war die schaltung nicht montiert, nun muss ich selber dran . wenn einer von euch bilder oder einleitung hat wäre ich sehr dankbar. gruß und schönen sonntag an aller |
|
||||
|
||||
Es gibt zwei Umbausätze: Fernschaltung und Fernlenkung
Ich habe beide hier liegen und scanne mal den Papierkram dazu ein...
|
|||
|
|||
Hans du kannst mit die sachen auch per e-mail posten ...
|
|
||||
|
||||
Hier das erste PDF:
Remote Control Conversation Kit.PDF Und das zweite PDF: Remote Control Attaching Kit.PDF
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (15.04.2012 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super Danke!
ich denke ich komme weiter, nun noch zum Thema Tilerarm wie wird der denn Montiert? ;) Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Drittes PDF:
Remote Steering Kit.PDF