![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde
Nun habe ich endlich die Kronenschraube drausen wie komme ich nun zu dem ersten Teil wo der Simmerring drauf ist . Ist es zum Schrauben oder zum abziehen . Kann nicht erkennen ob das Gewinde weiter geht oder ob es zum rausziehen ist. die Anleitung auf der Seite http://www.boatinfo.no/lib/mercruise...ser6.html#/224 mit der Nummer 23 +24 sind die Teile die ich nicht rausbekomme . Hat einer von euch schon dieses Teil entfernt ? Schaut euch mal Das Foto an . Ps warum sind die Simmerringe 2-teilig Um Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mike,
guckst Du ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hey Super Alex ,
jetz weis ich wie ich die rausbekomme Danke . Wo hast du den die ersatzteile gekauft . Simmerring usw Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Alex wie noch gesehen habe hast du da keine Finne mehr .
Beläst du es so oder was mach du mit diesen Problem ? Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mike,
das war ein UWT Totalschaden, da war das ganze Gehäuse gebrochen, durch den Lagersitz. Ich persönlich kaufe alles bei Fa. Kegel in Hamburg, andere kaufen woanders, wieder andere ganz woanders. Das ist keine Werbung. Bei der o.g. Firma wird dann auch ein persönliches Gespräch geführt, also bitte Antriebs-nummer bereithalten, dann kommen auch die RICHTIGEN Teile. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex 996 (15.04.2012 um 21:41 Uhr)
|
![]() |
|
|