|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
omc z-antrieb
ich besitze einen omc innenborder mit 120 ps ca.bj 1980 elektrisch geschaltet welches in ein boot der marke ORRION verbaut ist .
meine frage wer kann mir information zu einem von beiden geben ich bin für jede hilfe dankbar |
|
||||
|
||||
hallo und willkommen !
Der OMC Spezi ist da Thomas-hoffentlich auch für deinen Antrieb...! Er wird sich sicher bald melden. Wenn nicht, schicke ihm eine PN. Suche einfach "boatman" und mache ihn auf deinen Beitrag aufmerksam... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo,
Du findest bei Cyrus unter kegel.de ein englischsprachiges Manual. das ist nicht schlecht. Weiter findest du bei marineshoponline.de ein weiteres leider auch englischsprachiges Handbuch. Ich habe beide und es sind beide gut. Der eine Punkt ist in dem einen, der andere im anderen besser beschrieben. Im Unteren sind mehr Schritt für Schritt Anweisungen (Schraube ... auf, deckel ... abnehmen usw.) Das obere setzt etwas mehr vorraus, hat aber andere Stärken. |
|
||||
|
||||
Re: omc z-antrieb
Zitat:
Poste mal die Antriebsnummer.
|
||||
|
||||
Hallo !
@Alex: Warum nur bist du mir als Spezi noch nicht aufgefallen...... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: omc z-antrieb
Zitat:
Teile von Ex-Zeichnungen kann ich zur Verfügung stellen. Über Preise der wichtigsten Komponenten, wie z. B. Impeller und Belge habe ich schon mal wo geschrieben, da hilft Dir bestimmt die Suchfunktion. Mache mich später noch mal dran das rauszusuchen, dann setze ich den Link hier rein. Vielleicht bist Du ja schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wenn ich doch einen Cobra hätt
|
||||
|
||||
hey auch ich habe noch einen alten sterndrive elektrisch geschaltet... und er läuft und läuft unfd läuft....