|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haarrisse
Hi,
sollte ich hier schon was tun mit einem Gelcoat Reparaturset? Ist die Aufmahme vom Ankerlicht am Heck
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Nein
Du müsstest es auffräßen und dann mit Gelcoat spachteln Das farblich passen hin zu bekommen ist sehr schwer
|
||||
|
||||
Zu klein vorgebohrt!-sehr ärgerlich,aber eine Reparatur wird mehr zu sehen sein
Habe mir in einem ähnlichen Fall eine Edelstahlscheibe angefertigt und poliert und dann unter den Tankeinfüllstutzen geklebt(Pantera) Sieht gut aus und die Risse waren abgedeckt!-ist aber bei Dir an der Kante schwieriger!
|
||||
|
||||
Moin!
Um auf die Schnelle das Regenwasser vom GFK fern zu halten, kannst Du die Stelle mit Capt Trolleys behandeln. Gibt es zum Beispiel bei AWN. Habe bei mir damit auch ein paar kritische Stellen (z.B. Klampen) behandelt. Lässt sich gut verarbeiten, da es von alleine in die Zwischenräume einzieht. Nach dem Trocknen bleibt ein farbloser Film zurück.
|