|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche günstigen Sattler
Hi liebe Forumkollegen,
mein Opa hat eine Jeanneau und wir benötigen einen guten und günstigen Sattler. Perfekt wäre es wenn er auch noch in der Nähe von Heidelberg ist. Für ein gutes Preis/Leistung Verhältnis fahren wir auch gerne ein Stück. Über ein Angebot für die beiden Sitze und Liegefläsche würde ich mich freuen. Grüße Richi |
|
||||
|
||||
Stop !!!
Es kann nur einen Richi geben und der bin ich Spass bei seite.... Grüße Dich Namensvetter Ich hatte vor zwei Wochen Kontakt mit nem BF User der seine komplette Ausstattung in Polen hat machen lassen. Bezahlt hatte er 700€ für sämtliche Verkleidungsteile sowie Sitze, Liegen. Ich schau gleich mal nach wer das war und gebe dir dann noch mal bescheid. Gruß Richi
|
||||
|
||||
frag ihn mal ob es möglich ist einen Kontakt zum Sattler herzustellen:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=12 Gruß Richi
|
||||
|
||||
Stop !!! ich bin allerdings der richtige RICHI
Über eine kurze Info freue ich mich !! |