![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ein Schaltpanel im Boot, bei dem mir 2 Schalter unbekannt sind. Auch der Vorbesitzer weiß es nicht. (Bild als Anlage) Vielleicht weiß hier jemand was das für Funktionen sind. Es geht um diese beiden Schalter: 1.) Range (Entfernung, Distanz??) 2.) Receptacles (Behälter) Auf 1 kann ich mir überhaupt keinen Reim machen. Bei 2 dachte ich erst an die Fäkalienpumpe, aber die geht auch so, also auch wenn der Schalter auf OFF steht bzw. das ganze Panel auf Off steht. Es passiert auch nichts wenn man die Schalter betätigt. Möglich wäre natürlich auch, dass die gar nicht angeschlossen sind. |
|
|||
|
|||
![]()
na du bist gut
![]() Was ist es denn für ein Boot? 4 Schrauben ab und dann schauen ob Kabelschuhe/Kabel dran hängen. (reicht ja wenn du es 2 cm abhebst).. dannach gehts dann weiter mit der Suche (oder halt auch nicht....) |
|
|||
|
|||
![]()
ach so... nachdem du die Batterrie / Stromversorgung im Hafen abgeklemmt hast!
|
|
||||
|
||||
![]()
kann sein, dass ich da jetzt falsch liege, die beiden sind bei mir auch drin, aber ich weiß welcher schalter was macht.
ist 1 der Kocher und 2 sind die Steckdosen. Andere Meinungen?
|
||||
|
||||
![]()
man, in 2 Minuten 4 Antworten und ich war der langsamste aber mit dem meisten Text....
|
|||
|
|||
![]()
Soviel Antworten in so kurzer Zeit
![]() Ja, das abschrauben wollte ich mir ersparen. Kocher und Steckdosen könnte tatsächlich sein, hatte das noch nicht auspobiert. Habe das Boot noch nicht so lange. Danke erstmal an Alle ![]() |
![]() |
|
|