|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage zu Segelbekleidung
Guten Tag,
Wir sind drei Studenten aus Norwegen, die das letzte Jahr ihres BWL-Studiums an der Universität Mannheim absolvieren. Wir arbeiten aktuell an unserer Abschluss-Arbeit. Diese soll im Juni fertig werden und daher wären wir sehr dankbar darüber, wenn Sie uns bei unserer Umfrage unterstützen würden. Der Fragenbogen ist auf Deutsch und beinhaltet Fragen zu Segel- und Skibekleidung. Vielen Dank im Voraus! Vielen Grüßen, Simen Burhol Christian Broch Korsbøen Eirik S. Pedersen https://www.surveymonkey.com/s/TTDGYP7 |
|
|||
|
|||
Erledigt.
Aber die Fragen sind schon merkwürdig - ich soll meine Einstellung zur MARKE darstellen. Mich interessiert aber nicht die Marke sondern das Produkt und seine Produkteigenschaften und Qualität. Das allein ist für mich ausschlaggebend (gilt übrigens nicht nur für Segelklamotten - betrifft eigentlich mein gesamtes Konsumverhalten - Schriftzüge und Aufkleber sind insbesondere bei Klamotten oft Ausschlusskriterien für den Kauf). Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Tja Peter - ich würde solche Links - gerade von "Neu-Usern" - nicht mal anklicken, geschweige denn meine Meinung darin kundtun.