|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann ich durch die Kavi - Platte durchbohren ?
Hi BFler,
ich habe einen Bravo One Bj 1988. Bei diesem Model waren keine Anoden bei der Kavi Platte vorgesehen. Nun habe ich dennoch von unserem Chef solch Anode bestellt und möchte diese nachrüsten. Die Materialstärke des Alu bei der Platte ist recht dünn, weshalb ich von einem Gewinde eher absehe, da ich glaube das es nicht richtig fassen kann. Kann ich dann durch die Platte durchbohren? 2 Löcher M8er Schrauben durh und mit Muttern festziehen? Sollten die Schrauben aus Edelstahl sein ? (ich habe ne Magnesium Anode) Grüße Kalle |
|
||||
|
||||
Das sollte gehen, aber M8 ?
Willst du das Boot an die Anoden hängen ??
|
||||
|
||||
Hallo Aletheia,
klar kannst du da durch bohren, Schrauben und Stopmuttern in VA sollten es schon sein
|
|||
|
|||
Jepp ok...also dann ne Nummer kleiner.
Na dann...bohr ich da mal nach Öl am Montag...dann Schrauben und Muttern aus VA rein und gut ist. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Kalle |
|
||||
|
||||
M6 langt aber, das muß ja außer der Anode nix halten. Bitte auch an eine leitende Verbindung zum Z denken.
|