|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 6PS 2T Bj. 90 Umbau auf Fernschaltung
Hallo,
ich möchte einen Mercury 6PS 2-Takt Bj. 90 E-Start (hat die Schaltung in der Pinne) auf Fernschaltung umbauen. Das Kit liegt in Einzelteilen bei - leider fehlt die Anleitung Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Danke und Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
ich könnte dir mit einer Umbauanleitung für einen Mercury 5 PS 4takter Bj 2004 weiterhelfen. Mach mal ein Bild von deinem Umbaukit, dann kann ich sagen, ob das Sinn macht, am besten auch Bilder vom Motor. Gruß, Micha
|
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
Danke für Dein Angebot, aber die beiden Ausführungen unterscheiden sich leider voneinander. Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich einen 5er 4-Takt Tohatsu aus 2005 auch umrüsten möchte, könntest Du mir damit evtl. sehr helfen, die sind baugleich...... Gruß Martin
|
||||
|
||||
Ein paar Fotos wären evtl. sehr hilfreich. Ich habe so einen Motor schon mal umgerüstet, ist aber schon etwas her.
|
|
||||
|
||||
dürften vermutlich die Teile unter dem Link sein
http://www.boats.net/parts/search/Me...3OB/parts.html
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
schick mir deine email Adresse per PN, dann kann ich dir die Anleitung als PDF zukommen lassen. Ist in Englisch, gut bebildert, 14 Seiten, Dateigröße 7MB Gruß, Micha
|
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell !
|
|
|||
|
|||
Müsste per Mail schon dasein