|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor Einstellen lassen
Hallo
ich habe einen alten Mercury 35ps Außenborder von ca 1962 und der läuft auch wie ne eins. Leider ist mir Letztes Jahr ein Bautenzug gerissen nach einigem suchen habe ich einen neuen gekauft aber nun stelle ich mich einfach zu blöd an um ihn an meine Schaltung/Motor anzubauen bzw. einzustellen. Nun wollte ich mal nachfragen wo man am besten im Norden (Hamburger Raum) seinen Außenborder gut einstellen lassen kann. Hat da jemand Erfahrung mit soetwas oder irgendwelche Tipps für mich. Wenn ja bin ich über jeden Rat dankbar. MFG Bonsi88 |
|
||||
|
||||
EDIT: uppps ... da sprach Cyrus höchstselbst und empfiehlt jemand anderen ... dann schweig ich stille
|
|
Pewi-Hamburg
Oortkatenufer 4 21037 Hamburg Tel: 040 / 677 90 63 Fax: 040 / 677 90 58 oder Sucks Bootsmotoren Service http://www.sucks-bootsmotoren.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Motor Einstellen lassen
Hallo Bonsi88,
ist eigendlich nicht schwierig, nur etwas fummelei, siehe Bilder,ist zwar nicht dein Motor, aber das Prinzip sollte man erkennen können, wichtig ist es den Zug nicht zu stramm einzustellen, wenn man den Propeller im Leerlauf dreht darf nichts schleifen oder klackern