|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die schönsten Strände Kroatiens
|
||||
|
||||
Sind schon ein paar schöne dabei.
|
||||
|
||||
...dann kann man sich ja jetzt auf allen anderen schönen und vorallem ruhigeren Stränden ausbreiten!
z.B. der ebenfalls angeführte "Paradiesstrand" in Lopar/Rab wird von uns wegen Überfüllung gemieden... Aber schöne Fleckchen sind schon dabei! Gruß harri
|
||||
|
||||
Ich war letztes Jahr mit einer Motorradgruppe in Bol auf Brac.
Ich kann verstehen, das das goldene Horn auf Platz 1 steht. Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
was zur Hölle hat der Paradiesstrand mit einem Paradies zu tun, und was tut er in dieser Liste? Da ist jeder Baggersee klarer, und jeder Strand in Norditalien weniger voll.... Und Lopar hat ungefähr so viel Charme wie der historische Ortskern vom Hasenbergl....
|
|
||||
|
||||
Alter Schwede:
Rajska Plaza ein Topstrand???????? Total überfüllt, Sand dreckig und feucht, Abwasserkanal geht durch den Strand, Bojenplätze für die Boote vom Camping, draußen die Stützpunkte für die Jetski und dem Bananenboot... Da hat ja der Strand vor dem Ballermann mehr Flair....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber auch das Bild vom Zrce-Strand auf Pag hat mit dem Strand an und für sich nichts zu tun!
|
|||
|
|||
... und Saharun auf Dugi Otok ist wirklich sehr schön, ihn als "einsam" zu bezeichnen aber schon SEHR frech. Einsam ist der wohl von 01.11.-31.03. ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
anbei blick auf ortschaft; Geändert von sealine290 (23.04.2012 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zwei drei gezeigte Strände sind wirklich traumhaft! Allerdings können wir doch hier viel bessere Strandbilder zusammentragen oder?
Ich fange mal an:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
da passt meiner Meinung nicht viel zusammen. Bild 6 ist Baska auf KrK, nicht Susak.
|
||||
|
||||
Deshalb die vielen
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was solls, Susak ist trotzdem ganz schön zum ansehen. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Walter du hast absolut recht,
denn Bild 10 ist der Ausschnitt von Bild 6, sogar mit dem selben Sonnenschirm drauf !! Oh was für ein Fehler. Fakten....... Fakten....... Fakten........ sagen wir da nur. Gruß Jan
|
|
|