|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VC Offshore auf VC offshore - was ist zu beachten ???
Hallo Zusammen - am Sonntag will ich mein AF streichen u. will Vorsichtshalber hier nochmal nachfragen!!! Ich möchte mein altes AF - VC Offshore schwarz, 3 Jahre alt - mit VC Offshore rot überstreichen. Ist das erste mal das ich ein Hart AF verarbeite !!! Was sollte ich beachten, wie muss ich das alte AF vorbereiten, was für eine Rolle verwende ich am besten ??? Ich hoffe auf Eure Erfahrungen u. auf praktische Tips.
MG Kai .... |
|
|||
|
|||
Ich benutze nur VC Offshore schon seit ca 20 Jahren. Immer nur gut mit Süßwasser abwaschen und dann mit einer (Ich benuze immer die guten Goldfaden Lammrollen ) Rolle überrollen. Bei Farbwechsel könnten 2 Anstriche von nöten sein. Bei selber Farbe mache ich immer nur einen für eine Saison nach ca 5 jahren streiche ich dann auch schon mal einen 2. Hat immer gut gewirkt bei mir .
|
||||
|
||||
ok - soweit war auch meine Infos - Dank Dir Leuchtturm !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo wehmy,
am besten das Datenblatt lesen und beachten http://www.yachtpaint.com/MPYACMData...Y+20120307.pdf
|
||||
|
||||
Hallo Ralf - Datenblatt hatte ich schon ! Manschmal gehen Theorie u. Praksis ja auseinander, deswegen meine Anfrage. Aber trotzdem Danke !!!! MG Kai...
|
|
|