![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen woher ich Gelcoat für meine Maraih in genau der richtigen Farbe bekomme? Beim Mariah-Importeur hab ichs schon versucht ( www.mariah-boats.de ). Der kann es mir nicht verkaufen da es wohl nicht per Flugzeug transportiert werden darf. Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
diverse fertige Farbtöne gibts bei Yachtcare als Gelcoat-Set und Jotun bietet ebenfalls diverse Gelcoat-Spachtel an - jetzt fehlt nur noch die Farbtonbestimmung für dein Boot - nach Ral ist es am einfachsten. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann ich die RAL Farbe rausbekommen? Zum Lackierer hin und bestimmen lassen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst auch eine Ral-Farbkarte anhalten und schauen welche Farbe du benötigst. Kann man sich bei fast jedem Maler ausleihen oder mal nachfragen ob er mal kurz anhalten mag. Alternativ, hat die Farbkarte auch jede Lackiererei oder es gibt sie in der Bucht oder bei Ama....
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist dieses Gelcoat hier: http://www.iboats.com/Mariah-2003-20...view_id.830243
Nur bei iboats.com kann man es auch nicht bestellen. Hat jemand ne Idee für mich wie ich an das Zeug rankommen kann??? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Spectrum verlinkt beim Kauf zu iboat.com
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie frusten mich die USA zur Zeit. Ich bekomm das GelCoat nicht bei und die Spezial Lederpflege aus Kingsville Texas für meinen Ami Pickup soll Warenwert 9 Dollar 100 Dollar Versand zusätzlich kosten....
|
![]() |
|
|