![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich suche einen guten gebrauchten oder auch einen neuen Kartenplotter. Brauche ihn eigentlich nicht oft. Einmal im Jahr an der Ostsee z.B.
Er sollte einfach zu bedienen und nicht teuer sein. Auch vom Format her nicht zu groß. Also einfach gesagt GUT UND GÜNSTIG. ![]() Was würdet Ihr vorschlagen? ![]() Grüße Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei svb gabs neulich einen von seatec für 279, kompatibel für c-map. Den habe ich auch und bin soweit zufrieden. Habe ich. Nur leider noch nicht so oft ausprobieren können, aber er kann alles, was man so braucht wenn man nicht auf Weltreise gehen möchte. Nur wenn die Sonne draufscheint erkennt man nicht mehr all zu viel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was haltet ihr von diesem: LOWRANCE ELITE-4m GPS
![]() Der wird für ca. 280 Euro verkauft. Hat den jemand von Euch? Beschreibung leider sehr dürftig. Ist da Ankeralarm mit dran? Ist eine Basiskarte vorinstaliert? Wenn ja, würde diese reichen um sich einigermaßen in den Boddengewässern um Rügen und Usedom zu orientieren? (herkömmliche Karte wird natürlich mitgenommen) Grüße Michael Geändert von Michael1975 (29.04.2012 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich habe bei mir den Elite4 verbaut. Schön kleines Gerät, der Preis passt denke ich auch. Die Basiskarte gibt aber nicht viel her. Habe mir dann recht schnell noch eine Karte dazu gekauft. Den Geber habe ich im Rumpf eingeklebt. Trotzdem funktioniert er. Habe sogar schon einen Fisch erspäen können.
|
||||
|
||||
![]()
Der Plotter hat ein Echolot? Tiefenmesser habe ich schon, mit Logge usw.....
|
|
||||
|
||||
![]()
ich meine den Elite 4m ...
|
![]() |
|
|