|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gimbal Housing zerfressen
Hallo Zusammen
wollte gestern am Antrieb die Bälge und das Lager wechseln! Nachdem ich alles abgebaut hatte sieht das ganze jetzt so aus. Gibt es noch eine Möglichkeit das Ding zu retten? Wenn nicht, was ich befürchte wer hat noch eins rumliegen? Preis gern PN Mercruiser Alpha One 2 Danke Gruss Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Jens
Gimbalring Reparatur-Set frag mal Syrus der solte so was haben
|
||||
|
||||
Der Händler unseres Vertrauens heisst Cyrus.
War das Boot ein Wasserlieger? Dann war der Lack teilweise nicht mehr vorhanden, die Opferanoden falsch oder verbraucht, Masseverbindungen der Antriebsteile schadhaft oder alles zusammen. Dann kommt es zu solchen Korrosionsschäden. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hallo
ursprünglich Kommt das Boot aus Florida. Als ich es gekauft habe vor 3 Jahren habe ich es aus Herne geholt. Die Bälge sahen eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber da ich ja auch an die Kabel vom Trimlimitsender mußte dachte ich mir machste gleich alles neu. Naja wenn man als blutiger Anfänger schon mal ein Boot kauft. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
War bei mir nicht viel anders - http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145481
Aber du bekommst fast überall Ersatz,hier im Forum sind auch einige die dir helfen können. Ansonsten empfehle ich dir mal die US-Seite von Ebay Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo
ich denke das mit dem Reparatur Set kann ich vergessen (zuwenig Restmaterial) Dann werde ich mich mal nach günstigen Ersatz umsehen Habe ja noch 10 Wochen zeit bis Kroatien Danke Gruß Jens der Suchende |
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
ist das was für dich? http://www.ebay.com/itm/MERCRUISER-G...e71b91&vxp=mtr (PaidLink) Gruss Andreas |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Nö,ich halt nur schon mal für andere die Augen mit offen Gruss Andreas |
|
Cool, dann schau mal ins Werbeforum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Schickes Teil zum heissen Preis
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
nachdem ich eigentlich nur die Bälge am Antrieb wechseln wollte, was dank dem kaputtem Transom ja nicht mehr möglich war hier mal ein Paar Bilder von meiner Baustelle. Nachdem ich das neue Transom bekommen habe ( danke Cyrus) dachte ich mir, da der Motor ja schon raus ist streiche ich mal die Bilge neu. Da fing das Elend an Der ganze Spiegel morsch. Nach einer schlaflosen Nacht und ein paar Stunden lesen hier im Forum Habe ich mich an die Arbeit gemacht und hier das Ergebnis wie es bis jetzt aussieht Jetzt noch einkleben und laminieren Hat doch spaß gemacht Gruß Jens Danke |
|
|