|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 2.4 l 4 Zyl-Schaltung einstellen ???
Hallo Freunde des Wassersports,
ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner Schaltung an seinem Mobo(Broom).Wer hat eine Anleitung zur Grundjustierung der Schaltung/Schaltzuüge ?? Ich möchte ihm gern weiterhelfen . Danke im voraus Chris
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
es gibt noch ein Problem.Nachdem der Z-Antrieb abgebaut und wieder zusammengebaut tritt folgendes auf. 1. Der Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr einlegen 2. dafür geht der Motor jetzt auch nicht mehr aus. Gibt es denn nirgendwo eine Anleitung zum Einstellen der Schaltung oder muss man etwas besonders dabei beachten ? Mercruiser 2,5 Liter,4 Zylinder, 120 PS mit Z-Antrieb. Gruss Chris
|
|||
|
|||
Hallo!!
Ich denke da habt Ihr vergessen einen Teil einzuhängen beim Zusammenbau des Triebs. mfg Ingo |
|
||||
|
||||
Muss ich mal abklären, aber ich denke eher nicht .
Chris
|
||||
|
||||
Hallo,
bin noch im Geschäft und zu Haus hab ich das Rephandbuch. Ich schau mal nach wenn ich zu Hause bin. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Hallo Chris, hab die Stelle im Rephandbuch gesucht, leider nichts gefunden. Ich denk jedoch, das die el.Verbindung des Schalters in der Fernbedinung irgendwie keinen Kontakt hat und darum der Motor nicht unterbricht und die Krallenschaltung nicht richtig einhaken kann. Genauer kann Dir das Cyrus erklären. (Banner oben links: Kegel)
Ruf in doch Morgen einfach mal an. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|
Zitat:
Hallo Christian, ich habe mit Chris schon ein paar Minuten telefoniert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|