|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zwar noch kein Boot, aber schon einen Heimathafen...........
gefunden!
Mönkebude im Oderhaff ist wirklich nett. Zwar klein, aber fein und noch bezahlbar. Also.......wenn denn unser Boot kommt, hat es schon gleich ein Plätzchen! Und das Wetter ist dort beständig, meistens gut. Die letzten 3 Wochen gab es Sonne und blauen Himmel satt. Herzliche Grüße an alle und wer da mal anlegen will.......klasse Essen gibt's in Mönkes Bude I. Tschüss em
|
||||
|
||||
Moin, moin,
das ist ja schon mal die halbe Miete. Der Schritt zum ersten eigenen Boot ist dann auch nicht mehr weit. Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen auf der Suche nach "Dem" Boot. Gruß Mic P.S. wie wäre es mit diesem |
|
|||
|
|||
schönes Schiff...........
aber wir haben schon eins in Aussicht, nämlich das von meinem Bruder , eine Delantha 80. In der Zwischenzeit treib ich mich mit einer Jolle auf dem Haff rum. Das übt auch noch
Ciao EM
|
|||
|
|||
Hallo Mic,
aus welchem James-Bond-Film ist denn das? Ich kann mich nicht erinnern, daß Gerd Fröbe mit so einem Ding herumgerutscht ist, obwohl der Film Goldfinger hieß. |
|
||||
|
||||
Moin, das ist die neueste Wally Yacht "Tiketitoo" ein sogenannter Inovationsträger mit allem was im Moment hipp ist.
Schau mal unter www.wally.com nach. Da gibt noch mehr von diesen Yachten Gruß Mic |
|
|||
|
|||
Mit Verlaub Mic, das werde ich mir nicht antun. Das hat mit Schifflefahren in meinen Augen nix mehr zu tun. Das ist wie Tausendmarkscheine aus der offenen Hose hängen zu lassen.
|
|
||||
|
||||
@Jfalkenstein
In diesem Punkt Hast Du meine vollste Zustimmung Gr. Mic |
|
||||
|
||||
Na dann herzlichen Glückwunsch, EM.
Wenn das so weiter geht, dann können wir bald ein eigenes Delanta-Forum aufmachen, Du bist dann mindestens der vierte hier. Oder nen Fan-Club und John wird Ehren-Präsident. Aber ist das Oder-Haff nicht verdammt weit weg von Wiesbaden? Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
hallo, Tilo, das macht nix, weil ich die meiste Zeit des Jahres da oben verbringen werde. Es gibt dort viele kleine preiswerte Häuschen!
Und jede Menge Barsche zum Angeln und einen Steg zum Schwimmen und..und....... ciao EM
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Vorteil: man kann neben der Fahrrinne gleich stehen (Mole Richtung Badestelle). cu Tom (Prost) |
|
|