|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bombard AX4 + 5PS Motor...welcher Preis?
Hallo liebes BooteForum.
Ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe ein Bombard AX4 (neuwertiger Zustand), Baujahr 2003 sowie einen 5PS Mercury Motor ebenfalls Baujahr 2003 liegen. Mein Opa bat mich darum es für ihn zu verkaufen. Beides wurde damals neu gekauft und vielleicht 10 mal (wenn überhaupt) benutzt. Jetzt ist meine Frage, was ist ein realistischer Preis für ein solches Boot mit Motor? In der Bucht sind aktuell keine AX4 angeboten... Sollte ich es lieber als Set oder getrennt anbieten? Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten und Antworten. Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
Ich würde getrennt verkaufen !-bringt i.d.R.mehr Geld!
Außerdem spricht man einen größeren Kundenkreis an! Bei dem Alter des Bootes und des Motors würde ich mal mit 60% des NP anfangen und mich dann langsam rantasten! Jetzt ist garade die richtige Zeit!-also nicht lange warten
|
||||
|
||||
Neu könnte man das paket für 2 k kaufen , ich denke ruhig mal für 1200 anbieten
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mal die Tage Bilder machen und schauen was man so erzielen kann. Schönen Start in die Woche |
|
|||
|
|||
Habe es mal reingestellt...
Hallo. Habe es jetzt einfach mal bei Bucht-Kleinanzeigen für 1000,- reingestellt...Mal schauen wie groß die Resonanz ist.
Danke nochmal |
|
||||
|
||||
Warum nicht erstmal hier im Biete Bereich
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|