![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
NABEND
habe ein Problem eine passende Persenning in den Maßen ca. 4.30m x 2.00m trailerbar und zu bezahlbaren Preis zu finden. Wo bekomme ich so ein TEIL her? ![]() Vielleicht hat ja einer eine Idee. Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel ist bezahlbar??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael
ich brauche jetzt eine um 100 - 200 € und möchte mir später bei einem Bootssattler eine anfertigen lassen. Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
das ist Schwachsinn. Spare dir das und kauf dir gleich was richtiges. Für den von dir genannten Preis gibt es allemal "Tücher", welche gerade mal als sinnvollen Staubschutz dienen. Für ein Boot deiner Größe bekommt man für 500€ beim Sattler was richtig gutes und vor allem langlebiges. Natürlich ist es nicht wenig, aber es wird sich auf jeden Fall auszahlen wenn du gleich anständig investierst. Ich denke das können dir hier einige bestätigen..... |
![]() |
|
|