![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, habe ich gestern die LiMa ausgebaut, musste aber den kompletten Bügel mit entfernen, da ich die LiMa nicht aus der "Halterung" bekomme...obwohl die durchgehende Schreibe entfernt ist.
die eine Seite ist frei - die mit dem roten Pfeil blockiert durch das Rohr Muss das Röhrchen herausgezogen, reingeklopft werden, gibt es da irgendeinen Trick ??
|
||||
|
||||
![]()
die Frage ist gelöst.... meine Kfz-Werkstatt (US Cars) kannte das, einfach mit einem kräftigen Schlag auf den Bügel und die kurze Hülse gibt nach
![]() mit Gewalt hätt ich es auch gekonnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht eben nichts über einen geflegten Hammer und wenig Angst einen Hammer einzusetzen
![]()
|
|