|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welchen Label Printer kaufen?
Hallo Gemeinde !
Wer hat Erfahrung z.B. im Job mit verschiedenen Label Printern? Ich suche ein Gerät im Bereich bis 150,-€ gern auch weniger. Da gibt es ja die üblichen Verdächtigen wie Brother P-Touch, Dymo, ... usw. In die engere Wahl ist tatsächlich der Brother QL570 gerutscht. Wer hat Tips in Sachen Folgekosten oder event. gut kaufbare gebrauchte Profigeräte ??
|
||||
|
||||
Moin Akki,
wie groß muss er drucken können? Gruß, Frank.
|
..... was sollen die Labels aushalten?
|
||||
|
||||
Das der QL570 ein Thermodrucker ist, ist Dir klar, oder ?
Wir haben so ein ähnliches Ding im Betrieb im Einsatz, der Druck ist licht- und wärmeempfindlich, wenn so ein Label auf der Fesnterbank liegt, ist es nach kurzer Zeit verblichen. Praktisch ist der ja und die mitgelieferte SW kann auch alles mögliche. Über Folgekosten kann ich nix sagen, ich bestell einfach, wenn alle ist.... Gruß Martin
|
||||
|
||||
Ich sag mal, so in etwa bis Postkarte, also bis 10-11cm breit im Endlosdruck mit Schneidwerk.
Gern auch andere (kleinere) Breiten mit schnell wechselbaren Rollen. überwiegend als Versandaufkleber/Adressaufkleber Zitat:
Da braucht man kein extra Farb-Band...
|
||||
|
||||
Wie schon geschrieben, um Verbrauchsmaterial kümmere ich mich nicht, aber vielleicht gibts das ja auch als NoName-Produkt ? Wie z.B. das Rollenpapier für das gute alte Thermofax?
|
||||
|
||||
Wir haben in der Firma drei ältere Geräte von Eltron, die immer noch zuverlässig laufen, trotz regem Gebrauch.
|
||||
|
||||
Was mich ja reizen würde, wäre ein Gerät, wo es billige Endlos Rollen für gibt.
Ist von diesem Angebot was zu halten, bis auf dass die Geräte kein USB haben? http://stores.ebay.de/COMCURRENT-NOT...&_sid=35254198 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich habe auch diesen Brother Label - Drucker. Bin sehr zufrieden damit, hab ein endlosetikett 62mm drin. Druckt auch nach längeren Nichtgebrauch Einwandfrei .
Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität Geändert von maribde (07.05.2012 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
|