|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ohne Antrieb ?
Hallo @ all
habe noch gar keine Zeit gehabt, mich um meinen defekten Antrieb zu kümmern, nun eine Frage: Kann ich, wenn ich den Antrieb (Alpha One) abgebaut habe, das Boot eigentlich wieder in´s Wasser legen, oder passiert da irgendwas bei? *malsofrag* Nette Grüsse, Jürgen |
|
||||
|
||||
Du gehst unter! Ohne Antrieb hast Du ein etwa 2 Zoll loch im Spiegel. O.K. wenn die Bilgenpumpe und Batterie groß genug ist sollte es schon gehen.
|
||||
|
||||
Du kannst natürlich auch die Glocke abschrauben und dann mit einem 90-Grad-Winkel-Ofenrohr an die Wellenmanschette anschrauben.
Oberdrauf dann nen 1-Meter-Rohr senkrecht in die Luft und los gehts.... Rechts und Links je einer mit nem Paddel und ihr sollt sehen, ihr habt die Lacher eindeutig auf eurer Seite... Sorry - ist nur Unsinn - wenn Du kein U-Boot haben möchtest lass es lieber sein...
|
Ich kenne einen,
der hat sich eine Verschlussplatte nach dem Muster einer Dichtung anfertigen lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ne der musste Kranen und hatte keine Antrieb.
Nach 4 Wochen wieder raus und dann den Antrieb montiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind denn die Trockenplätze so begehrt, das kein Platz mehr für ihn war...