![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen da wir nun endlich 1 Woche im August Urlaub machen in Alt-Gatow ist meine Frage gibt es in der Nähe eine Sliprampe und wie sieht es mit Wassertankstellen dort aus .Ich freue mich schon auf eure Antworten vielen Dank
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo zum Henker liegt, oder was zum Teufel ist, Alt-Gatow???????
|
||||
|
||||
![]()
Das müsste im SW Berlins liegen - an der Havel.
|
||||
|
||||
![]()
An der Marina Lanke gibt es eine Sliprampe + Tankstelle!
Ist ganz dicht bei!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt aber auch eine in Kladow (Gatow und Kladow liegen neben einander), die ist sogar kostenlos, aber sehr Steil.
Ich schau mal kurz bei Goggel nach. Da isse KLick Zum Tanken musst du aber trotzdem zur Marina Lanke fahren. Es gibt nur die in der Nähe.
![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus Berlin Dirk Geändert von Wilma (08.05.2012 um 15:37 Uhr) Grund: was vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Bemühungen und den Links wir werden uns das mal in Ruhe anschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Alt-Gatow ist die Straße die durch den Berliner Ortsteil Gatow geht. Das ist ca 4km von Kladow entfernt und da gibt es wie Wilma / Dirk richtig bemerkt hat, eine kostenlose Slip-Anlage und außerdem reichlich Parkplätze. Am Wochenende ist da allerdings mächtig Ausflugsverkehr, die Parkplätze sind dann alle weg und beim Slippen hat man reichlich Publikum
![]()
|
![]() |
|
|