|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein kleines Lädchen
Hallo,
ab sofort gibts in der Marina Bergkamen die Möglichkeit etwas zu Kaufen Schaut doch einfach mal vorbei, gibt auch Kaffee! Viele Grüße Tom
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und gute Geschäfte
Ich komm sicher mal auf nen Kaffee rum
|
||||
|
||||
Meinen herzlichen Glückwunsch und vor allem VIIIIEEELL ERFOLG!
gute, nicht nörgelnde Kunden die nicht nur zum umtauschen wieder kommen und.... immer die nötige Ausdauer auch in schwierigen Zeiten durchzuhalten! komme bestimmt mal vorbei... LG Ralle
|
||||
|
||||
Mein Glückwunsch !!!
Viel Erfolg und immer gute Geschäfte. Ich finde so etwas gut, wenn sich jemand traut so ein Projekt zu starten. Viel durchhalte Vermögen. Versendest Du auch ?? Dann könnte ich die nächsten Bestellungen bei Dir machen, für meine Kleinigkeiten, die ich immer benötige. Gruß Jan
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch....
Dir ganz viel Erfolg wünsche |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche und Versand wird auch kein Problem!
Gruß Tom Geändert von Tomtom (11.05.2012 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf,
da schau ich mal rein haben wir heute nicht schon zusammen einen smal-talk gehalten ? dein Kaffee-angebot werd ich morgen mal in anspruch nehmen handbreit Rw2
|
|
||||
|
||||
Hier jetzt auch noch ne faebook Seite, muß man wohl haben, hab ich mir sagen lassen
http://www.facebook.com/pages/Haus-u...01458809935805
|
|
||||
|
||||
Naja, ob diese Datenschleuder einem wirklich echte Kunden bringt?
Interessant finde ich immer wieder, wie viele Gewerbetreibende mit GMX- und anderen Freemailer-Adressen arbeiten. Zugegeben, der Name Deiner Homepage ist extrem lang gewählt, statt http://www.haus-und-bootservice-thomas-kruse.de wäre eine kürzere URL besser und dazu eine info@ als E-Mail kommt seriöser und ist eh in Deinem Web-Paket mit drinne. Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Tom viel Erfolg mit deinem Geschäft
Rechtzeitig zum Saisonstart
|
||||
|
||||
Mach mal aus der Motage eine Montage von Gartenhäusern
|
||||
|
||||
Wünsche Dir auch: Viel Erfolg!
Mit Deinem Standort wohnst Du ja bei mir gleich um die Ecke. Werde gern mal vorbeikommen... Gruß Arno
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit der Adresse stimmt, falls Du eine kürzere suchst...ich habe noch ein paar liegen, da können wir drüber reden.
|
||||
Hab die Anzeige gerade gelesen! Von daher wünsche ich Dir viel Erfolg und viele Zahlungskräftige (und -willige) Kunden
Hoffe das ich den Weg einmal zu Dir finde! Gruß Kiwihunter
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Toto "kleiner Drache" |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen,
über die Wintermonate bis zum 01.03.2013 gibt es keine festen Öffnungszeiten. Falls jemand kommen möchte, bitte vorher anrufen. 0171 4682344 Danke! Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Aufträge gesucht!
Die letzte größere Arbeit ist fertig. Falls noch jemand Holz-, Kunststoff- oder Lackarbeiten zu erledigen hat, ich hätte jetzt Zeit
|
|
||||
|
||||
Neue Partner
Guten Morgen,
ab sofort bin ich Epifanes Stützpunkthändler. Desweiteren hab ich auch West System, Starbrite und Zubehör und Schlauchboote von Talamex im Angebot. Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Plastimo, Vetus und viele andere Marken, die Bukh Bremen vertritt sind jetzt auch bei mir erhältlich Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Hallo,
falls jemand von Euch noch nichts vor hat, am kommenden Wochenende haben wir hier einen Stand: http://www.messen.de/de/14273/in/Ham...Hamm/info.html Würd mich über Euren Besuch freuen! Viele Grüße Tom
|
|
|||
|
|||
Lohnt es die Messe zu besuchen?
Ich war damals mal da und war mehr als enttäuscht...hast Du ein Ausstellerverzeichnis?