|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waeco Kühlschrank Dekorplatte wechseln
Hallo Leute, hat schon einmal an einem Waeco Kühlschrank CR Serie die Dekorplatte ausgetauscht. In der Anleitung steht es geht ganz einfach Aber wie es gemacht wid nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Ist doch ganz einfach
Dekorplatte wechseln Sie können die Dekorplatte Ihres Kühlgerätes auswechseln und somit die Optik Ihren Vorstellungen anpassen. Um die Dekorplatte zu wechseln, gehen Sie wie folgt vor: ➤ Lösen Sie die Schrauben 1 und 3 (51 und 3, Seite 5). ➤ Demontieren Sie die Bauteile 2 und 4 (52 und 4, Seite 5). ➤ Ziehen Sie die alte Dekorplatte nach unten aus dem Türrahmen heraus. Achtung: Verletzungsgefahr! ➤ Setzen Sie die neue Dekorplatte in den Türrahmen ein. ➤ Montieren Sie die Bauteile 2 und 4 (52 und 4, Seite 5) wieder an das Gerät. ➤ Befestigen Sie die Schrauben 1 und 3 (51 und 3, Seite 5) wieder.
|
||||
|
||||
Das geht so nicht, die Platte muss nach oben heraus gezogen werden. Und Schrauben gibt es nicht. Da muss irgendwo eine Klemvorichtung oder soetwas geben. Holger
|
|
||||
|
||||
Hei Holger, also die Beschreibung für die CR-Serie ist echt mies und ich hab dummerweise die vom mdc erwischt, sorry.
|
||||
|
||||
Steht überall das es leicht gehen soll, aber bevor du's kaputt machst:
Infoline Endkunden: Tel +49 (0) 2572 879-195 (humane Nummer) oder: ev@dometic-waeco.de
|
||||
|
||||
Da habe ich ne mail hin mal sehen ob die Antworten.
Aber ist doch zum Ko... das die in der Betriebsanleitung nicht beschreiben wie das geht. |
|
||||
|
||||
Moin,
na ja, die Betriebsanleitungen sind fast immer mager, wenn es um so Punkte geht. Am Ende hilft meistens nur, sich die Arbeit ganz genau anzuschauen und heftig zu überlegen, wie es gehen könnte. Dann vorsichtig probieren. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
hilft vieleicht das
hab ich schon gemacht ist ganz einfach. Grüße Alex
|
|
||||
|
||||
Der Link ist gut, das könnte die Lösung sein
|
||||
|
||||
Danke Alex, das haben die mir von Waeco per mail auch geschikt. Gewust wie ist alles. Gruß Holger
|
|
|