![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe gestern nach dem Kranen die geladenen Batterien angeklemmt und versucht das Bugstrahlruder am Panel zu betätigen. Die LED leuchtet, aber das Panel piept nur. Keine Motordrehung. Habe das Bugstrahlruder erst vorm Winter eingebaut. Damals hat alles funkioniert. Hat jemand eine Idee? |
|
||||
|
||||
![]()
Sicherung defekt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
danke, welche Sicherung? Leistungssicherung 250 A oder Steuersicherung? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Lars,
ich denke du musst nach dem einschalten nochmals den Ein-Knopf drücken ,dann hört das piepen auf ![]() ![]() So war es bei mir,soll ein ungewolltes einschalten verhindern ,nach ca.5min nicht gebrauchen piept das Panel und geht aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich war heute beim Boot. Super! Vielen, vielen Dank! Genau wie Du beschrieben hast, einfach den "Ein" Taster zweimal drücken und das Bugstrahlruder läßt sich betätigen. Habe den Hinweis nicht in der Bedienungsanleitung gefunden, oder überlesen ![]() Danke nochmal. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Habe ja auch hier vieles gelernt ![]()
|