|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kork in der Plicht
Ich bin auch angesteckt worden, von den tollen Arbeiten mit Kork.
Hab alle Baumärkte in der Umgebung um Kork abgegrast, konnte nichts brauchbares finden. Im Net hab ich dann endlich eine Firma gefunden wo meiner Meinung nach Preis - Leistung und Qualität meinen Vorstellungen entspricht. Gestern Vormittag eine Meil zur Firma gesendet, heute waren 4 Korkmuster im Briefkasten, das erlebt man nicht alle Tage. ( Das musste ich unbedingt los werden ) Die haben auch Presskorkplatten in Seacork Qualität 915x610x5 mm eine Platte € 7,70 inkl. UST Mindestbestellung leider 60 Stk. das sind ca 30m² ich brauch nur 10 m². Ich werde es eben mit einer etwas dünneren Korkplatte versuchen, die ist sehr fein glatt und geschmeidig von der kann ich auch die Menge die ich brauche bestellen. Würde gerne den Link der Firma rein stellen, trau mich nicht http://www.schiesser.at/shop/contents/de/d7.html dann stell ich auch rein, die technischen Daten sind in der PDF Datei
Grüße Gerhard Geändert von gerd5 (16.05.2012 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klingt gut incl. dem Preis. Aber 30 qm könnte ich auch nicht gebrauchen Kannst du den hier: http://www.kork-store.de/shop/Korkpl...a6cbf396a1ead0 ???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Stephan,
technische Daten vom Kork kann ich keine finden
|
||||
|
||||
Hab´den Link von Marsvin-Siggi. Der hat den Krams bei sich letztes Jahr verklebt Daten rücken die evtl. per Mailanfrage raus???
Was Siggi damit gezaubert hat, sah nicht schlecht aus.....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|