|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
originale Schutzhülle Yamaha Außenborder
Kann mir jemand sagen, wie man an diese Schutzhülle von Yamaha ran kommt welche die Kabellage und seilzüge umschliesst?
Auf den Prospekten sieht das immer recht gut und möchte sowas auch. Finde nur keinen richtigen Ansatz zur Suche.
|
||||
|
||||
Hier der Link: http://www.yamaha-motor.de/de/access...redirect=false
(Marine Zubehör--> Lenksysteme und dann siehst du es schon ) Gibt es bei jedem YamahaMarine Händler zu bestellen.
|
||||
|
||||
ich habe meine von Bluecraft aus Wesel = info@bluecraft.de
Das Teil nennt sich Motorpersenning, für einen 50iger Yamaha brauchst Du die Größe 3 Hat im September 2011 27,73 + Mwst gekostet
|
||||
|
||||
Ich denke er sucht einen Montageschlauch, um die Kabel und Schaltseile zu verstecken.
Kosten allerdings um die 140€ bei Yamaha, im Baumarkt gibt es flexible Kabeldurchführungen für einen Bruchteil des Preises. Der Adapter kostet 17€, den Schlauch würde ich im Baumarkt kaufen.
|
||||
|
||||
Den Schlauch gibt es in Schwarz als Zubehör für Gartenteiche. Anschluß kann man kaufen oder sich ggf. auch selber machen.
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, ob der Adapter von Yamaha an den F50F ranpasst? Laut mein Verkäufer des Motor gibt es diese Adapter erst ab 80ps aufwärts.
|
|||
|
|||
Für alle die es interessiert, der originale Yamaha Adapter MAR-GROMM-ET-01 passt erst ab 80ps motoren.