![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute gesehen dass an meiner Zündanlage wohl ein kabel ab ist , und zwar dass braune . Das grün schwarze ist mit einem Kabelbinder weggebunden . Kann mir jemand sagen was das für Kabel sind ???
Muss bei dieser Zündung etwas eingestellt werden , und wenn ja wie und wo ??? Oder hat der irgendwo nen Sensor am Motor ?? Motor ist ein OMC King Cobra 5,7 Liter 260 Ps von 1990 .Typ 574BPEPWS . Schon einmal vielen Dank im voraus für alle Antworten .
|
|||
|
|||
![]()
Keiner ne idee oder nen Schaltplan ???
|
||||
|
||||
![]()
Habe nur diesen Schaltplan und demnach sind die Braunen Kabel für Öldruck und Wassertemperatur Sender .
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm , den runden Stecker habe ich auch . Ich suche aber gerade an dem Flachen der an die Box mit den 8 Zündspulen geht .Da muss ich noch etwas den Plan studieren , das sehe ich auf anhieb nicht .
|
|||
|
|||
![]()
Laut BRP Teilekatalog habe ich bei meinem Motortyp nen Zündverteiler , kann das dass diese Zündanlage nachträglich angebaut ist ??? Oder gibt es so etwas von OMC ??
Habe nun heraus das es Original ist , eine Spitfire zündanlage . Das ganze schimpft sich Spitfire Electronic Engine Management System .
Gruss vom Rhein , Marc Geändert von Marco71 (21.05.2012 um 10:28 Uhr) |
![]() |
|
|