|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuzugänge - Versuch eines informativen Beitrages.
Hallo Forenteilnehmer, nach längerer Ruhepause mal ein paar updates in Sachen Neuerungen .....
1. Northstar Multifunktionssystem jetzt lieferbar und mit Besonderen Komplettangeboten. Die Multifunktionsgeräte der Northstar - Serie sind ab sofort lieferbar und verfügen neben der Plotting Funktion über Direktanschlussmöglichkeit einer Radar-antenne ( wählbar 2 oder 4 KW Dom bzw. 4 und 6 KW Schlitzstrahler ). Die verarbeiteten elektronischen Seekarten sind Navionics Charts. Alle Geräte der Serie haben Standardmässig QVGA-Ausgang sowie SVGA Eingänge, 3 NMEA Schnittstellen, 10 er Tastatur. Die Geräte haben Bildschirme von 6,4 bis 15 Zoll und sind allesamt netzwerkfähig. Als Einführungsangebot gibt es die Geräte incl. Radarantenne oder auch incl. Radar und FishFinder Blackbox mit relativ günstigen Aufpreis gegenüber den Einzelpreisen. 2. Magellan eXplorist 500 und 600 - erste Geräte lieferbar - Farb-Handheld GPS mit upload auf SD-Card der MapSend und Navtech Software. Hochempfindlicher Empfänger, sonnenlichttaugliches Farb-Display, komplettes Zubehörm, USB und NMEA - das beste Display, das Magellan derzeit bietet zu Preisen unterhalb des Meridian ( allerdings weniger Navibildschirme ). Der 500 er hat "nur" das Farbdisplay, der 600 er zusätzlich Fluxgate und Barograph. 3. Der Votronic Trio Lader bietet nun erstmals die Möglichkeit, für jeden der drei Ausgänge ein eigenes Ladeprogramm einzustellen ( Anpassung Gel oder Nasszelle ). Die Ausgänge sind jeweils gleichberechtigt und passen den Ladestrom automatisch an den jeweiligen Ladezustand an. Somit können nun zwei Nasszellen ( z.B. Starterbatterien ) und Gel-Batterien in Verbraucherbänken ( jede andere Kombination denkbar ) installiert und mit einem Ladegerät versorgt werden. Das Gerät bietet mit 45 A Ladestrom üblicherweise ausreichende Nachladung. Preise: www.marine-discount.de oder auf Anfrage. Weitergehende technische Informationen auf Anfrage oder im Shop.
|
|||
|
|||
Zitat:
...schon Schade, wenn jemand seine Versprechen partu NICHT hält. Ich frage mich, ob sich dies inkonsequenz nur auf das Forum bezieht? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Super Chr oder wie auch immer du heisst, wieder einen informativen Beitrag kaputt gemacht.
Weiter so. Gruss Matten
|
||||
|
||||
@Stef: Danke für die Info.
@chr: Wenn Du irgendwelche Probleme mit stef hast, dann klär das per PN, aber laß uns bitte damit in Ruhe, ja?
|
||||
|
||||
Chr,
du hattest dich doch in diesem Thread AUSGIEBIG dazu geäussert! http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 Langsam frage ich mich, hast du persönlich was gegen Stefan Das hat mal ein berühmter ler geschrieben Im boote-forum ist es völlig unvermeidlich, dass... Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@ chr2012
Mit Verlaub, Du bist ein A.......h. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Deine Floskel " tut mir leid" nicht ernst gemeint war.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Ich habe nichts anderes erwartet.
Unser Vorgehen ist nicht inkonsequent. Lesen können muss man aber schon. In Deinem Zitat, chr...... steht, das wir die Angebote im BF nicht mehr weiter fortführen. Obige Zeilen sind kein Angebot. Ein Angebot ist sowas: Hummbird FishFinder SmartCast RF10e als Auslaufmodell nur noch XXX,- EURO statt XXX,-, Neugeräte mit original Garantie. Begrenzte Stückzahlen verfügbar. Das ist ein Angebot, aber das schreiben wir halt nicht.
|
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...profile&u=1303
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Aha- wird schon heller... Mir gefällt wie das hier aufgedeckt wird .. Danke Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Kommentare zu Stef gehen mir langsam aber sicher tierisch auf den Wecker. Stefan ist schon seit sehr langer Zeit ein verdientes Mitglied des Boote-Forums, lage schon, bevor er sich mit seinem Bootszubehör selbständig gemacht hat. Du bist noch nicht so lange hier? Und Stefan ist hier in all diesen Jahren als hilfsbereiter Bootskamerad (verzeih den altmodischen Ausdruck, mir fiel grad kein besserer ein) bekannt, auch ohne geschäftliche Interessen. Es ist auch legitim, wenn jemand mit Rat und Tat hilft, dann mit seiner Firma/seinen Produkten wirbt und Geld verdient und hier im Forum dies auch nicht verschweigt. Ich möchte all unsere Händler ausdrücklich aufmuntern, dies weiterhin zu tun, und, die sage ich bewusst provokativ, ruhig auch quer durch alle Foren. Keine Angst, wir verkommen schon nicht zum Werbeforum, wir haben ja unsere fähigen Moderatoren. Stefs Rückzug halte ich für falsch und bin als zufriedener Kunde und ebenfalls langjähriger BFF froh, daß er die Sache überdacht hat. Überhaupt nicht leiden kann ich all jene Typen, die immer und ewig alles hier verreissen müssen, denen die paar mühsam um ihre Existenz strampelnden Mittelständler aus der Bootsbranche als Zielobjekt für was auch immer dienen. Nicht nur Stefan ernährt seine Familie damit. Von all diesen Jungs können wir profitieren, wir müssen es nicht. Gibt keinen Kaufzwang oder sonstwas. Es gehen mir Beiträge wie Deiner tierisch auf den Geist. Sollen doch die Unzufriedenen Unruhestifter, Nörgler und Querulanten, die Klugscheisser und Besserwisser endlich das Boote-Forum verlassen. Miky
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade aus meinem! Oder zählst Du mich gar dazu?
|
||||
|
||||
An die Mods
vielleicht kann man den thread trennen: das, was Stefan geschrieben hat, stehenlassen und den Quatsch, den CHr2012 geschrieben hat und die folgenden Beiträge, in den schwarzen Kanal verschieben. Das fänd ich Stefan gegenüber nur fair. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das hier stehen bleibt, ist das NOCH faier gegenüber Stefan!! Gruß UWE
|
|||
|
|||
Stefan,
lass Dich von so Einzelspacken nicht unterkriegen. Vielleicht muss man da eher Mitleid mit haben, denn die werden im richtigen Leben nix zu sagen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch noch nicht lange im Forum, kenne weder Stefan noch irgendeinen anderen hier im BF persönlich, habe aber schon mit dem einen oder anderen schon Geschäfte gemacht und fühlte mich o h n e Ausnahme kompetent beraten und viel sicherer, nciht von irgendeinem Wald-und Wiesen Internet Händler (am besten noch über i-bäh) über den Tisch gezogen worden zu sein mit Produkten, die ich bei besserem Fachwissen nicht gekauft hätte. Gerade als Anfänger im Bootssport ist das BF für mich eine große Hilfe und sach- und fachgerechte Kommentare plus entsprechender Werbung das optimale. Geit ist geil Mentalität ist vielleicht hilfreich, um Preise zu vergleichen, aber was hab ich von 10€ Ersparnis, wenn ich im Endeffekt mehr von dem Produkt brauche, um mein Boot sauber zu halten, oder ewig Probleme mit BilligSchwimmwesten auftauchen, die sogar meine Crew und mich gefährden können. In diesem Zusammenhang finde ich den Beitrag von Stefan informativ und wer will kann ja den Link anklicken und wer nicht läßt es bleiben. Da brauch man nicht immmer wieder auf einzelnen herumtrampeln.
Also bitte mach weiter mit derartigen Beiträgen. Außerdem war das eine Produktinformation und keine Aufforderung zum Kauf und das dann noch ausdrücklich im Werbeforum. Was will man mehr????
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt alles was du schreibst und Stefan hat alles richtig gemacht Aber lese dir den Thread einmal richtig durch, hier geht es ( diesmal ) um was anderes Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werbe mal um Verständnis: den schmalen Grad zu beschreiten zwischen "Billiger Jakob" und "ernstzunehmender Fachhandel" fällt manchmal nicht wirklich leicht. Nicht nur mir, sondern Allen Anbietern. Als "ernstzunehmender Fachhandel" dann aber Wege zu finden, auch preislich attraktive Angebote darstellen zu können, erfordert Mut und Ideen. Jetzt doch mal Werbung, noch dazu vergleichende. Wer z.B. ein Seefunkhandgerät ohne besonderen Anforderungen sucht, findet schnell das Ocean. Ein Gerät in einem unglaublichen Preis-Leistungsniveau und noch dazu gar nicht schlecht. Alan Ocean kostet bei AWN, Busse, Gründl, Schwenckner und Compass ( mehr Anbieter habe ich nicht gefunden ) irgendwas zwischen 85 und 89 EURO. Bei uns auch. In schwarz. In weiss indes kostet dieses Gerät bei uns nur 79,90 und niemand sonst bietet es an. Und das beste: schwarz ist bis Ende Juni nicht lieferbar, es sei denn, es liegt im Regal. Das ist für uns "Discount", der Kunde spart obige 10 EURO und das findet man sogar bei ebay....... Dieses soll aber eigentlich nur unsere Vorgehensweise darstellen.
|
|||
|
|||
stefan, protest !
mir ohne dass ich mich wehren kann, so brutal ne werbung reinzudrücken .... du schlingel !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die seriöse und schnelle Abwicklung kann ich nur bestätigen. ...und wegen einzelner solltest Du Dein Handeln nicht ändern....
|
||||
|
||||
Zitat: