![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo,
ich such eine Anleitung/Handbuch für den abgebildeten Tiefenmesser . In meinen Unterlagen habe ich nichts dazu gefunden. Vom Design her sieht er aus wie ein Humminbird. Danke im Voraus und Gruß, Kai Geändert von Kai_MR (26.05.2012 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
könnte nen HDR sein. In der Anlage das Manual. .
|
![]()
Vielen Dank, ich werde das Gerät mal durch klickern ob die EInstellungen und Anzeigen passen.
Grundsätzlich funktioniert mein Echolot ja. Nur weiss ich nicht auf welche Referenzebene die Tiefe bezogen ist. Heute Abend weiss ich dann sicher mehr. Gruß, Kai |
|
![]()
Hallo,
hier die gute Nachricht: Passt. Nach dieser Anleitung lässt sich das Gerät bedienen. Habe auch eine deutsche Anleitung eines Hummingbird 610 gefunden die ebenfalls passt. Nur der Summer summt nicht bei "shallow" / Seichtwasseralarm. Aber den Fehler finde ich auch noch. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
freut mich, dass ich dir helfen konnte ![]() Und, wenn "Alles" gleich direkt klappt, macht es ja auch keinen Spass mehr ![]() Solong.
|