|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Standgas 3.0 Mercruiser einstellen
Hallo,
bei meinem neuen Mercruiser 3.0 MPI ist das Standgas zu niedrig eingestellt! Der Motor geht regelmässig aus im Leerlauf ! Kann ich das ohne weiteres erhöhen ? Wenn ja, wie und wo ? Vorab schon mal Vielen Dank. Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Was ich jetzt so gerade mal in AMI Foren gelesen habe, mussten alle zum Merc.Service zu einstellen eines MPI.
|
|||
|
|||
...das gefällt mir aber gar nicht
|
|
|||
|
|||
ich würde mal deinen händler anrufen.
das boot scheinst du ja erst neu gekauft zu haben? das sollte ja dann noch unter garantie fallen u vllt haben die auch einen tragbaren diagnose computer .....falls es damit eingestellt wird
|
|||
|
|||
Einstellarbeiten fallen nicht in die Garantie und der Händler ist 500 km weit weg
|
|
||||
|
||||
Hallo Patrick
das ist leider so wie mit dem Autos (früher alles selber gemacht ,geschraubt,) konnte man ja auch. Heute dagegen brauchst du ein Laptop und diverse Programme um was Einstellen zu können. M.f.G Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
kontrolliere mal deinen Gaszug den kann man bestimmt mit Gefühl etwas strammer stellen