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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 28.05.2012, 19:10
Benutzerbild von marpoy1
marpoy1 marpoy1 ist offline
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Standard Benzin im Öl

Hallo Leute,
habe festgestellt, dass ich bei meinem OMC V8 5,0l nach kurzer Zeit ziemlich viel Benzin im Öl habe (Ölwechsel habe ich vor 2 Betriebsstunden durchgeführt). Öl ist total dünn und flüssig. Was kann das sein.

Bitte um Hilfe!
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  #2  
Alt 28.05.2012, 21:47
Benutzerbild von Andywmotorrad
Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
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Standard

Die Membran in deiner Benzinpumpe wird gerissen sein .Dadurch läuft das Benzin ins Öl .Du musst eine neue Membran oder wenn es die nicht einzeln gibt eine neue Pumpe verbauen .
__________________
mfg Andy


Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
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  #3  
Alt 28.05.2012, 22:05
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marpoy1 marpoy1 ist offline
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Ok, das ist ein guter Tipp. Werde es ausprobieren. Aber der Motor läuft, kann denn eine Pumpe mit einer defekten Membran überhaupt richtig fördern? Kann es eventuell auch etwas anderes sein?
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  #4  
Alt 28.05.2012, 22:09
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
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Zitat:
Zitat von marpoy1 Beitrag anzeigen
Ok, das ist ein guter Tipp. Werde es ausprobieren. Aber der Motor läuft, kann denn eine Pumpe mit einer defekten Membran überhaupt richtig fördern? Kann es eventuell auch etwas anderes sein?

Wenn du damit weiter probierst wirst du deinen Motor schrotten.
Wechsel die Pumpe und gut ist.
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
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  #5  
Alt 28.05.2012, 22:18
JETSTREAM JETSTREAM ist offline
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Es kann fast nur die Pumpe sein wie sie hier alle sagen. Ein Kollege hatte das vor 6 Wochen. Die Ölwanne war sowas von voll. aber von der Konsistenz wie Benzin.
Laß den Motor nicht mehr laufen, die Schmierung ist gefährdet. dann droht Totalschaden.

Gr Nobby
__________________
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  #6  
Alt 29.05.2012, 03:39
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
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Na klar kann das noch was anderes sein.
Wenn deine Schwimmernadel hängt, läuft der Vergaser regelmäßig leer!
Wenn du dazu noch eine elektr. Benzinpumpe hast dann erst recht!
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
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  #7  
Alt 29.05.2012, 22:54
Benutzerbild von marpoy1
marpoy1 marpoy1 ist offline
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Okay, habe die Pumpe ausgebaut und es ist offensichtlich die Pumpe, denn das Benzin kommt aus der Seite wo die Pumpe an den Motorblock geflanscht ist. Nun wollte ich gleich eine neue bestellen, doch irgendwie ist mir nicht klar welches die richtige Pumpe ist. Die Artikelbeschreibungen passen irgendwie nicht so richtig zu meiner Pumpe. Die Pumpen die so ähnlich wie meine aussehen sind nach Angaben von bootshalle-braunschweig eher für 4 und 6 Zylinder. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe einen OMC V8 5,0l gem. Typenschild Model TUFR19 (es soll ein Fordblock sein). Stimmt das? Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

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  #8  
Alt 29.05.2012, 23:07
ManfredBochum ManfredBochum ist offline
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Hallo

Ford hat den Verteiler an der Wapu.
Wird wohl GM sein.

Also ich würde da ne Platte drauf setzen und mir eine elektrische verbauen.

Gruß Mani
__________________
Allen eine Gute Fahrt
Gruß Mani
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