|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Tochter hatte ihr "erstes Mal"
ne, nicht was ihr jetzt denkt. Sie ist grade mal 6 Jahre alt und ist zum ersten Mal kneeboard gefahren und hatte richtig Spaß. Stattgefunden hat das am Wochenende auf der Wasserkistrecke in Zwartsluis/NL hinter unserem Schlauchboot.
Gruß Achim ]
|
|
||||
|
||||
Hey das ist eine gute Idee,
um die Kinder für den Sport zu begeistern
|
||||
|
||||
Respekt, einfach schön.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine beiden haben ja auch einen super tollen Papa, der sich viel Mühe gibt und alles mit Freude macht! GRuß |
|
||||
|
||||
Moin!
Cool!!!Wenn`s dann noch aus eigenem Wunsch deiner Tochter entstanden ist fast zu schön um war zu sein! Viel Spaß denn diesen Sommer!!! Gruß Tido
|
||||
|
||||
Find ich klasse
Mein Sohn (fast 8 Jahre) traut sich nicht, auf einer riesigen Tube langsam durch den Hafen gezogen zu werden Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf
|
||||
|
||||
Tapferes Mädchen!
Alle Achtung!
|
|||
|
|||
Natürlich ist das aus eigenem Wunsch entstanden. Sie sieht das was der papa macht und will es dann auch probieren. Das einzigen womit man meine Kinder ärgern kann, ist langsam fahren. Vor allem mein Sohn (2 3/4 Jahre alt) will immer nur "sausen und hoppa hoppa" machen.
Wenn man sieht wie meinen Tochter auf dem Fotos starhlt, sieht man das sie wirklich Spaß hatte, das Fotos wurde gemacht als sie grade zum ersten mal kneeboard gefahren ist. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Das kommt irgendwann von alleine. Der eine etwas früher, der andere etwas später.
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
Kinder
Respekt Achim,
man sieht, daß sie Spaß hatte. Meine Enkel sind auch sechs ( Zwillinge ). Die habe ich auch schon mit dem Tube gezogen. Natürlich mit Schwimmweste und immer schön langsam. Als sie sich dann sicher gefühlt haben, habe ich, auf deren Wunsch, das Tempo langsam erhöht. Die haben vielleicht gequiekt vor Freude. Angst kennen die nicht. Fragen jedes Wochenende, wann sie wieder fahren dürfen.
|
|||
|
|||
Sagt mal können eure Kinder schwimmen? Ich glaube meine 4 jährige hätte
Auch spass daran. Aber schwimmen kann Sie noch nicht. Wir werden wohl noch warten. Allerdings mit schwimmweste... |
|
|||
|
|||
Meine Tochter kann schwimmen, aber alles wir natürlich nur mit Schwimmweste gemacht. Wichtig ist das die Kinder keine Angst haben mal ins Wasser zu fallen. Man muss sich bei so was halt langsam mit Gefühl rantasten. Unsere Tochter ist schon mit 3 Jahren mit der Tube gefahren, aber nur zusammen mit der Mama.
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hi Achim,
cool! Wie lange hat sie gebraucht um es zu können? In welchen Schritten hast Du es ihr beigebracht? Meine Tochter ist 11 und ich möchte es ihr diesen Sommer beibringen. Freue mich auf Dein Feedback....
|
||||
|
||||
Unsere Tochter ist auch total wild nach dem Teil.
Einmal gesagt wie man es am besten macht. Ein Fehlstart und schwup...beim 2. Versuch war sie drauf.