![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hab beim zusammen bauen von meinem z-Antrieb den Wasserschlauch zulang gelassen.nun hat er einen kleinen knick wenn man den Antrieb ganz nach unten trimd. Klaubt ihr das man das so lassen kann????? |
|
||||
|
||||
![]()
Das
http://www.boote-forum.de/showthread...wasserschlauch ergibt die Suche in diesem Forum Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
ich würde das nicht als Knick bezeichnen !
und ich sehe da keine Veranlassung etwas zu ändern .... lass es so
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werd den schlauch nochmal ausbauen, ist wohl besser |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man den Schlauch anfässt ist das meines erachtens schon ne arge verängung der Wasserzufuhr
|
|
||||
|
||||
![]()
dann ist dies auf dem Bild nicht so zu erkennen!
|
||||
|
||||
![]()
doffe Bilder, ist halt doch was anderes den Schlauch in der Hand zu haltten.
Also ich würd sagen das der Durchfluss an der Stelle um 50 % reduziert ist |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der Meinung das kann man auch gut erkennen...
|
||||
|
||||
![]()
ich sehe keinen richtigen Knick ... es ist nur eine geringe Verengung (nicht das richtige Wort -- eigentlich ist der Schlauch nur breiter und nicht rund) zu sehen, so fahre ich mit einem Ansaugschlauch seit 2005 ....
|
|||
|
|||
![]()
Dann achte dabei auch noch mal auf die Kabel von den Trimmgebern - die hängen auf deinem Bild auch so seltsam in der Gegend rum......
Gruss Andreas |
![]() |
|
|