![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie baue ich die Riemenscheibe der Kurbelwelle beim 3l Innenborder Merkury 135PS ab und an ? Der Steuerdeckel muß gewechselt werden.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur mit Spezialwerkzeug. Abzieher
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit Abzieher, hab ich mir schon gedacht weil nichts zu schrauben zu sehen ist. Okay da lässt sich was improvisieren. aber wie bekomme ich sie wieder fest ? Raufschlagen? Raufpressen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Harmonic Balancer besteht aus zwei Teilen die mit einem Gummi verbunden sind .Kannst keinen normalen Abzieher für den äußeren Kranz nehmen .Der Balacer wird über die 3 Innengewinde abgezogen.
Du brauchst diesen Abzieher . http://www.ebay.de/itm/Lenkradabzieh...item460390b411 (PaidLink) Wird hinterher wieder draufgeschlagen . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die gute Beschreibung des Abziehers. Jetzt weiß ich bescheid. Werde aber erstmal versuchen den Steuerdeckel zu kleben. Vielen Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch das nicht sondern machsgleich ordentlich!
Die Sicherheit deines Bootes kommt zum großteil von einer gut gewarteten Maschine. Und da auch nur drüber nachzudenken, ich tüdel da mal nen Draht drum und klebe hier was, ist fahrlässig!
|