|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für Sea Horse 4 PS und einen Forelle
Hallo Leute,
mein Neffe bat mich ihm bei der Reparatur 2 Außenborder zu helfen, die er bekommen hat. Das eine ist ein Sea Horse 4 PS Johnson Model 4.BR.74 R und das andere ist ein Forelle Modell 44929 Baujahr 1982. Nun meine Frage: Wo bekomme ich diverse Ersatzteile her??? Habe versucht im Internet was zu finden bin aber leider nicht wirklich fündig geworden bis jetzt. Für den Johnson sowie für den Forelle brauche ich Zündkerzenstecker, für den Johnson neuen Benzinfilter und Starterzug und für den Forelle noch den Ganghebel. Lieben Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Was verstehst Du unter "Starterzug" ? (vom Umfang her)
|
|
|||
|
|||
Den Zug um den Motor anzuziehen. Kann man den einzelnen Zug darin verbauen oder sollte man den komplett mit der Scheibe erneuern??? Wenn man den Zug (das Seil) einzeln austauschen kann, kann man da auch so ein Zug aus dem Baumarkt nehmen????????????
|
|
||||
|
||||
Also wenn Du nur das Starterseil benötigst ... das ist auch einzeln zu wechseln.
Gibt es auch als Meterware in verschiedenen Stärken ... http://www.boote-forum.de/showpost.p...45&postcount=8 |
|
|