|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lagunenfahrt!
Hallo Forum Familie!
Ich möchte nächstes Jahr mit meinem 5.5m Boot einen Lagunnen Urlaub machen. Ich bin auf der suche nach einem Appartemente od. Frühstückspension mit Liegeplatz in einer Lagune? Vielleicht weiß jemand was hübsches. L.G. Mani |
|
||||
|
||||
Appartement...
Wenn es wirlich in der Lagune sein soll, dann dicht bei dem bekannten, urigen Lokal Mazarak in Brussa. Der Wirt, Rudi, vermietet Appartements in der Nähe und in seinem hafenähnlichen Anleger auch Stellplätze.
Weitere Info: www.mazarak.it Ansonsten: Appartements gibt es in Bibione Pineta, in der Nähe (andere Strassenseite der Marina Potobaseleghe) in Lignano das Terramare, da parkt das Auto unten in der Garage und das Boot liegt gleich hinter dem Haus.
|
|
||||
|
||||
hallo mani,
Die Lagune von Aitutaki, Cookinseln, von Samade Beach könnte ich dir da ans herz legen wenns nicht so weit ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, kann Günter nur bestätigen: die Appartamenti von Rudi (Mazarak) sind sehr ordentlich. Waren für mich Ausgangspkt. für Lagunen und Istrientörns. Siehe auch hier ab #6: http://www.schlauchboot-online.at/sh...ad.php?t=18639
|
||||
|
||||
Hallo Ralf!
Danke für den netten Tip. Da war ich schon letztes Jahr. Aber die haben ja nicht einmal eine Tankstelle, sonst war es sehr schön. Danke nochmals für deine Hilfsbereitschaft. Gruß Mani |
|
||||
|
||||
Zitat:
sory sollte nur ein hiweis sein daß du vergessen hast in welcher kannte du suchst.