|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatz zwischen Roermond und Leukermeer
Hallo!
Ich suche für ein 5m Schiff einen günstigen Wasserliegeplatz. dieser sollte auf niederländischer Seite in der Nähe vom Ruhrgebiet liegen. Gedacht habe ich an irgendetwas zwischen Roermond und dem Leukermeer. Eigentlich brauche ich keinen Strom, Wasseranschluß (schön wäres es aber) Es muß auch keine richtige Marina sein. Ich bin für Ideen immer dankbar. Die üblichen hier im Forum auftauchenden Häfen habe ich natürlich auch im Blick... Geändert von toza (04.06.2012 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir liegen im Hafen Braskers in Linden bei Cuijk.
Für Deine Bootsgröße kostet der Liegeplatz laut Preisliste 2012 € 649,- für das ges. Jahr. Ich kann den Hafen empfehlen. Infos unter www.jachthavenbrasker.nl
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
Den Link von dir, Mattias kannte ich schon. Interessant wäre einfach zu wissen, ob es nicht auch wenigerkommerzielle Unterbringungsmöglichkeiten gibt. Z.B. der Bauer am Ufer, der ein, zwei Stege gebaut hat oder die Werft, die am Rande auch noch ein paar Plätze vermietet....! Da ich mir wahrscheinlich ein Boot der Marke "häßlich" kaufen werde, weiß ich nicht, ob ich in einem Yachthafen richtig aufgehoben bin... |
|
|||
|
|||
Hi Toza,
oder wie auch immer dein Name ist , ich habe da was für dich . Kostet im 1. jahr 100 Euro , danach dann 50 Euro im Jahr + die Gebühr für einen Vispas. Max. Länge vom Boot 5 Meter , max. 8 Ps , , aber 10 PS werden tolleriert. Bei Interesse PN an mich . Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo!
Mein Name ist Tobias; habe ich irgendwie vergessen zu erwähnen. Das kleine Boot, welches ich mir ins Auge gefasst hatte ist leider verkauft. Hatte aber auch 50 PS. Auf der NL Seite, die du Udo mir schon mal vorgeschlagen hast, habe ich schon vergleichbare fahrbare Untersätze gefunden. Dort hapert es allerdings noch mit der Sprache, um alle Details zu erkennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Goededag Gerd!
Wenn es um Details geht melde ich mich sehr, sehr gerne!! |
|
||||
|
||||
Halllo wie wars am neuen Liegeplatz. Du hattest doch noch fragen dazu.Hatten leider an dem WE keine Zeit uns war das letzte mal wie wir mim BOOT raus waren unser Haus Aufgebrochen.Aber fragen beantworte ich dir wenn ich kann.
Gruss Rainer |
|
|