![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander mein problem hab einen alten motor dieser hat aber aus ürgenteinem grund kein wasser bekommen und isst heißgelaufen als ich dieses mitbekommen habe habe ich ihn sofort ausgemacht mein problem nun der motor lässt sich nicht mehr startenhat jemand einen guten tipp kompression und zündfunken sind vorhanden
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
was hast du für einen Motor? Hersteller, Typ, PS, Baujahr und ist's ein Innenborder oder Außenborder? Wie viel Kompression hat der Motor denn? |
|
||||
|
||||
![]()
Mal nachsehen warum er kein Wasser angesaugt hat.....wie lange nicht gelaufen?....Ansaugschlitze verstopft? Impeller defekt? wie gemerkt das er heiß war?.....Zündfunke ist da sagst du,Kompression auch,und was ist mit Sprit?
|
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich um eien Evinruden 35 ps Bhj 1976 Aussenborader er hat 8 bar kompression
|
|
||||
|
||||
![]()
Sprit oder Zündzeitpunkt, der verstellt sich aber i.d.R. nicht von selbst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die mögliche Ursache fürs nicht starten. Aber um das Kühlwasser sollte sich auch dringend gekümmert werden, sonst nutzt dir auch ein laufender Motor nichts...
|