|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Abbeizer für Antifouling
Kann man jeden handelsüblichen Abbeizer für Antifouling benutzen oder löse ich das Boot damit auch auf ??
|
||||
|
||||
Nein der macht anscheinend das Gelcote kaputt.
Schau mal bei www.ruegg.de da habe ich den Marinestrip abbeitzer geholt. Eingepinselt eine Nacht gewartet und dann problemlos mit dem Spachtel abgemacht. Den Rest mit dem Hochdruckreiniger. So hab ich es gemacht. Es gibt weiter Hersteller und Anbieter extra für Antifouling musst hält mal hier im Forum suchen... Gruß Richi
|
||||
|
||||
ich habs auch mit diesem Zeugs Antistrip von International versucht, ging aber nicht so gut, am besten war dann doch die Ziehklinge die hatte ich beim SVB erworben damit gings recht gut, Fotos hab ich in den Alben..................
|
||||
|
||||
Hallo Mutiny,
der User Marian hat mal über mehrere Abbeitzer geschrieben die gut funktionieren, ich glaube einer war von Brillux, dürfte über die Suche leicht zu finden sein
|