|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schraube über beleuchtungsträger
Hallo,
Darf der motor bzw. Die schraube während der fahrt auf dem trailer über den beleuchtungsträger rausragen? Natürlich mit schraubenabdeckung! Ich möchte unsere dax vorne neben den windenstand stellen und damit die stützlat nicht zu hoch wird, würde ich gerne das boot weiter nach hinten schieben! Danke für eure hilfe! Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls nicht, wenn das Kannzeichen nicht verdeckt wird und der Prop abgedeckt wurde, steht dem nichts im Wege.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
Den beleuchtungsträger kann ich nicht mehr weiter rausziehen, ich würde den motor so hoch stehen lassen, das man das numernschild noch gut lesen kann! Bernd |
|
||||
|
||||
das geht, bis zu einem Meter
Frank
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das >
§ 22, StVO, Ladung (4) Nach hinten darf die Ladung bis zu 1,5 m hinausragen, jedoch bei Beförderung über eine Wegstrecke bis zu einer Entfernung von 100 km bis zu 3 m; die außerhalb des Geltungsbereichs dieser Verordnung zurückgelegten Wegstrecken werden nicht berücksichtigt. Fahrzeug oder Zug samt Ladung darf nicht länger als 20,75 m sein. Ragt das äußerste Ende der Ladung mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs nach hinten hinaus, so ist es kenntlich zu machen durch mindestens
hilft dir weiter.
|