|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
omc cobra
Hallo,
Ich habe mor einen bayliner 2155 zugelegt und habe ein problem mit der schaltung. Wir haben das unterteil lose zu liegen. Wenn wir die schaltung hochziehen, greift der antrieb. In der mitte ist auch ganz normal alles raus. Wenn wir runter drücken, dann dreht zwar die untere welle mit wenn wir oben drehen aber man bekommt sie festgehalten und es klickert dann, wenn man weiter dreht. Was kann das sein? Oder kann es auch sein das sich das legt wenn der antrieb komplett zusammen ist? |
|
||||
|
||||
du drehst auch sicher in die richtige Richtung? Wenn du den Propeller drehst musst du bei "hochgezogener schaltung" in eine andere Richtung drehen als bei "runtergedrückter Schaltung".
|
|
|||
|
|||
ja. es ist egal in welche richtung ich drehe, wenn ich runter gedrückt habe. Es klickert so rum und so rum.
|
|
|||
|
|||
keiner ne idee?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich nach defekter Schaltklaue an ,ist aber recht selten im Rückwärtsgang. Ich würde den Lagerträger von der Propwelle ausbauen und mir mal die Zahnräder und Schaltklaue ansehen .
|
|||
|
|||
find ich irgendwo ne explosionszeichnung, um zu sehen was auseinander gebaut werden muss? das unterteil liegt hier ja schon ohne schraube.
|
|
|